Eiszeit im FCZ-Goal (blick, taini)

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 25.11.05 @ 17:04

Ich stehe hinter Leoni! Taini ist und bleibt ein FLIEGENFÄNGER! Leoni ist noch jung der kann nur besser werden!

Habasch

Beitragvon Habasch » 25.11.05 @ 19:43

ist ja gut und recht dass taini fuer eine neue chance kaempft, allerdings soll er sich die mit leistung verdienen und nicht mit peinlichem draengen! leoni macht seine arbeit zufriedenstellend und macht praktisch nie entscheidende fehler die zu punktverlusten fuehren, im gegenteil.. taini kommt mir wie ein schlechter verlierer vor, der nicht einsehen will, dass leoni momentan klar staerker ist!

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 25.11.05 @ 20:28

Ich werde das Gefühl nicht los, das hier der richtige Taini oder Leoni mitschreibt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 25.11.05 @ 20:36

und ich werde das gefühl nicht los, dass es gewissen journis einfach nur langweilig ist. das thema taini/leoni ist da natürlich ein dankbarer aufhänger. egal. langsam nervt das thema.
es scheint klar. entweder setzt sich leoni durch und überzeugt den staff oder es wird nach einem neuen torhüter gesucht. taini s.w. aus allen traktanden gefallen. ich glaube, die sache ist relativ klar.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 25.11.05 @ 20:44

Habe auch keine Ahnung, warum das hier überhaupt diskutiert wird. Taini war von Beginn der Saison an klar gemacht worden, dass er sich keine Flopps mehr leisten könne. Er hat's nicht gepackt. So what? Sollte sich Leoni verletzen steht Taini wohl wieder im Tor, ansonsten wohl nicht, zumindest nicht beim FCZ.
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

salinas

Beitragvon salinas » 27.11.05 @ 1:14

Dieter hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:möchte mal euch in dieser situation sehen.
verstehe ihn absolut und ich hoffe, er kriegt eine 2. chance.
ob bei uns oder wo anders.

lieber anderswo... einen 29jährigen Goali, welcher knapp NatiA tauglich ist wird sich voraussichtlich nicht mehr gross entwickeln.

gruss von den zwei bis drei Prozent

Sehe das auch so, ein neuer Goali muss her und zwar einer mit Persönlichkeit. Ike lässt grüssen!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“