transfers auf die saison 2006/07 (evtl. rückrunde)

Diskussionen zum FCZ
1896

Beitragvon 1896 » 22.11.05 @ 11:37

Ich denke mal, wenn der KSC nicht aufsteigen sollte, wird Eggimann sich schon langsam über einen Wechsel gedanken machen müssen. Denn in der 2. Bundesliga bist du weg vom Fenster! Dann kommt er für die Nati nicht in Frage und auf der internationalen Bühne kann er sich auch nicht zeigen. Da hätte er beim FCZ sicherlich die besseren Bedingungen....

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.11.05 @ 12:46

Luke hat geschrieben:
di matteo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?

wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Tararache nach den bisher sehr guten Leistungen in dieser Saison Angebote aus der ASL und dem Ausland erhalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Sprung ins Ausland reizen würde. Mit Tararache würde ich nächste Saison nicht mehr unbedingt rechnen. Leider ...

glaube ich nicht. nichts gegen tara, aber das angebot an defensiven mittelfeldspieler à la tara ist im in- und ausland sehr gross. da glaube ich eher an einen abgang von dzemaili. den sprung ins ausland hätte er früher nehmen müssen, spätestens nach seiner unglücklichen erfahrung bei gc. wenn, dann kehrt er höchstens zurück in die heimat.
tara fanclub züri

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 22.11.05 @ 13:09

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:
King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?

wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Tararache nach den bisher sehr guten Leistungen in dieser Saison Angebote aus der ASL und dem Ausland erhalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Sprung ins Ausland reizen würde. Mit Tararache würde ich nächste Saison nicht mehr unbedingt rechnen. Leider ...

glaube ich nicht. nichts gegen tara, aber das angebot an defensiven mittelfeldspieler à la tara ist im in- und ausland sehr gross. da glaube ich eher an einen abgang von dzemaili. den sprung ins ausland hätte er früher nehmen müssen, spätestens nach seiner unglücklichen erfahrung bei gc. wenn, dann kehrt er höchstens zurück in die heimat.

BRÜLLER und der wölfli wechselt zu Real Madrid.....
Nichts gegen Belrim jedoch fehlt ihm da noch einiges bis das lukrative Ausland lockt, da muss noch mehr kommen. Tara hingegen ist ein guter Wert der auch noch bei Teams a la Frankfurt, Köln, Lautern etc. ein Kandidat wäre.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

sub

Beitragvon sub » 22.11.05 @ 14:03

Ich denke dass beide, Blerim und Tara, gute Chancen haben transferiert zu werden. Für Blerim spricht ganz klar seine Jugend und das damit verbundene entwicklungs Potential. Für Tara spricht seine Erfahrung und seine Konstanz. Ich glaube allerdings nicht dass Tarra noch besser wird und deshalb wird der Interresenten Kreis wohl nicht so gross sein. Blerim allerdings könnte von kleineren ausländischen Vereinen durchaus auch als gute Geldanlage verstanden werden. Somit befürchte ich eher den Abgang von Blerim. Aber wer weiss das schon, hoffe, dass beide bleiben.
Dä chunnt no!

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 22.11.05 @ 14:56

King hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
Luke hat geschrieben:

BRÜLLER und der wölfli wechselt zu Real Madrid.....
Nichts gegen Belrim jedoch fehlt ihm da noch einiges bis das lukrative Ausland lockt, da muss noch mehr kommen. Tara hingegen ist ein guter Wert der auch noch bei Teams a la Frankfurt, Köln, Lautern etc. ein Kandidat wäre.

nein wölfli nicht, aber keita.
wir werden jedenfalls sehen. es geht ja hier nicht drum jemand gut oder schlecht zu machen, wollte nur sagen, dass das alter von tara nciht gerade für einen wechsel ins ausland spricht und die tatsache, das er auch schon bei gc von ausländischen teams nicht "entdeckt" wurde, eben auch nicht.
tara fanclub züri

Schweri

Beitragvon Schweri » 22.11.05 @ 15:45

Mandingo hat geschrieben:Der Typ ist ein Kämpfer, kann aber nicht mit dem Ball umgehen. Ausserdem ist er ein Arschgesicht.

Und wenn er tatsächlich zum FCZ wechselt und gut spielt bist du ein Fan von ihm;-)
Nicht immer gleich auf den Mann spielen.....

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.11.05 @ 21:41

wie lange läuft eigentlich der vertrag von armand deumi bei thun noch? wenn von verstärkung unserer abwehr gesprochen wird, kommt mir immer wieder der name deumi in den sinn.
zwar strebt deumi ein engagement im ausland an, aber durch seine verletzungspause und seine dadurch bedingten durchzogenen leistungen (soweit ich dies beurteilen kann) in dieser saison wird wohl nichts draus. und thun wird wohl nicht das höchste der gefühle für ihn sein.
wäre für mich eine sehr gute alternative. ich bin überzeugt, dass er durch seine routine und klasse eine grosse verstärkung wäre.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“