transfers auf die saison 2006/07 (evtl. rückrunde)

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.11.05 @ 10:19

King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?

wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.11.05 @ 10:21

King hat geschrieben:Und einen Brocken für den Sturm!

Hab bis jetzt leider noch kein Angebot bekommen!

Luke

Beitragvon Luke » 22.11.05 @ 10:22

di matteo hat geschrieben:
King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?

wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.

Ich kann mir auch vorstellen, dass Tararache nach den bisher sehr guten Leistungen in dieser Saison Angebote aus der ASL und dem Ausland erhalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Sprung ins Ausland reizen würde. Mit Tararache würde ich nächste Saison nicht mehr unbedingt rechnen. Leider ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

supporter

Beitragvon supporter » 22.11.05 @ 10:27

bei Eggimann ist die momentane Situation zu beachten. ER ist klar gesetzt, imens wichtig für den KSC und inder tabelle horvorragend psitioniert.....warum sollte er wechseln?

Nomah

Beitragvon Nomah » 22.11.05 @ 10:29

Weil er sich evtl noch Chancen ausrechnet an der WM dabei sein zu können..

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 22.11.05 @ 10:31

supporter hat geschrieben:bei Eggimann ist die momentane Situation zu beachten. ER ist klar gesetzt, imens wichtig für den KSC und inder tabelle horvorragend psitioniert.....warum sollte er wechseln?

du weisst, wie schnell es in der buli gehen kann. page war letzte saison leistungsträger und heute bank- bzw. tribünendrücker. als legionär wirst du von einem trainer geholt, der auf dich setzt. wenn dieser mal weg sein sollte, werden die karten neu gemischt.
als ausländer bist du zudem immer dieser gefahr ausgesetzt.

supporter

Beitragvon supporter » 22.11.05 @ 10:36

klar, abe4r eggimann und der ksc stehen bedeutend weiter vorne als man sich das vorgestellt hat.........inder JEZTIGEN situation wird er kaum wechseln.......
wenn ein neuer trainer kommt und es nicht mehr rund läuft, ist das was anderes!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“