Luke hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?
wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Tararache nach den bisher sehr guten Leistungen in dieser Saison Angebote aus der ASL und dem Ausland erhalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Sprung ins Ausland reizen würde. Mit Tararache würde ich nächste Saison nicht mehr unbedingt rechnen. Leider ...
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Luke hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?
wollen glaube ich sicher nicht. aber auch du weisst, dass tararache auf dem ch-markt und s.w. teilweise im ausland nicht ungegehrt ist. dies wird das problem sein.
Ich kann mir auch vorstellen, dass Tararache nach den bisher sehr guten Leistungen in dieser Saison Angebote aus der ASL und dem Ausland erhalten wird. Und ich kann mir auch vorstellen, dass ihn der Sprung ins Ausland reizen würde. Mit Tararache würde ich nächste Saison nicht mehr unbedingt rechnen. Leider ...
glaube ich nicht. nichts gegen tara, aber das angebot an defensiven mittelfeldspieler à la tara ist im in- und ausland sehr gross. da glaube ich eher an einen abgang von dzemaili. den sprung ins ausland hätte er früher nehmen müssen, spätestens nach seiner unglücklichen erfahrung bei gc. wenn, dann kehrt er höchstens zurück in die heimat.
King hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:Luke hat geschrieben:di matteo hat geschrieben:King hat geschrieben:Aegerter? Wollen die den Tara verkaufen oder wieso brauchen wir Aegerter?
glaube ich nicht. nichts gegen tara, aber das angebot an defensiven mittelfeldspieler à la tara ist im in- und ausland sehr gross. da glaube ich eher an einen abgang von dzemaili. den sprung ins ausland hätte er früher nehmen müssen, spätestens nach seiner unglücklichen erfahrung bei gc. wenn, dann kehrt er höchstens zurück in die heimat.
BRÜLLER und der wölfli wechselt zu Real Madrid.....
Nichts gegen Belrim jedoch fehlt ihm da noch einiges bis das lukrative Ausland lockt, da muss noch mehr kommen. Tara hingegen ist ein guter Wert der auch noch bei Teams a la Frankfurt, Köln, Lautern etc. ein Kandidat wäre.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Dave, komalino, spitzkicker, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie und 271 Gäste