Stu hat geschrieben:Jerkovic hat geschrieben:Choleriker-Varela.
Choleriker-Varela? Varela ist kein Choleriker sondern ein ausgefuchster Provokateur. Zumindest mich provoziert er jedesmal aufs äusserste. Ich hasse diesen Pisser. ICH werde zum Choleriker, wenn ich nur schon seinen Namen lese. Aber er macht seelenruhig seine Provokationen.
Dass er gestern nicht gelb-rot sah hat mich zudem noch fertig gemacht. Da hat er schon gelb und darf ein absichtliches Hands machen, darf den Ball Sekunden nach dem Schiripfiff noch scharf richtung FCZ Tor schiessen. Beides sind glas klare gelbe Karten. Schade hatte Leuba da die Regeln nicht so gut im Griff, wie beim Tor, bei dem er sich nicht 100% sicher war :-(
Wie ich diesen Varela hasse, lässt sich wohl kaum in Worte fassen. Ob im Servette-, Aarau-, Basel-, oder YB-Dress...er bleibt immer dasselbe Arschloch. Er treibt mich auch zur Weissglut.
Jedoch bin ich anderer Meinung betreffend "ausgefuchster Provokateur". Dieser Mann nimmt sich mal zu mal selber aus dem Spiel. Heute war ein weiteres gutes Beispiel. Ab der 40. Minute spielte er kein Fussball mehr, sondern brauchte seine komplette Energie um sich beim Ref zu beschweren. Er kommentierte praktisch jede Aktion und ging selber nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.
Fussballerisch halte ich ihn für überdurchschnittlich begabt und ich denke er ist einer der besten Flügel der Schweiz. Und ich wage die Prognose, dass er schon lange im Ausland spielen würde (bzw. sich bei Basel durchgesetzt hätte), wenn er sein Temperament im Griff hätte. Fazit: Dumm!