FCZ - YB

Diskussionen zum FCZ
Socrates

Beitragvon Socrates » 21.11.05 @ 9:12

Stu hat geschrieben:
Jerkovic hat geschrieben:Choleriker-Varela.

Choleriker-Varela? Varela ist kein Choleriker sondern ein ausgefuchster Provokateur. Zumindest mich provoziert er jedesmal aufs äusserste. Ich hasse diesen Pisser. ICH werde zum Choleriker, wenn ich nur schon seinen Namen lese. Aber er macht seelenruhig seine Provokationen.

Dass er gestern nicht gelb-rot sah hat mich zudem noch fertig gemacht. Da hat er schon gelb und darf ein absichtliches Hands machen, darf den Ball Sekunden nach dem Schiripfiff noch scharf richtung FCZ Tor schiessen. Beides sind glas klare gelbe Karten. Schade hatte Leuba da die Regeln nicht so gut im Griff, wie beim Tor, bei dem er sich nicht 100% sicher war :-(

Wie ich diesen Varela hasse, lässt sich wohl kaum in Worte fassen. Ob im Servette-, Aarau-, Basel-, oder YB-Dress...er bleibt immer dasselbe Arschloch. Er treibt mich auch zur Weissglut.

Jedoch bin ich anderer Meinung betreffend "ausgefuchster Provokateur". Dieser Mann nimmt sich mal zu mal selber aus dem Spiel. Heute war ein weiteres gutes Beispiel. Ab der 40. Minute spielte er kein Fussball mehr, sondern brauchte seine komplette Energie um sich beim Ref zu beschweren. Er kommentierte praktisch jede Aktion und ging selber nicht mehr richtig in die Zweikämpfe.

Fussballerisch halte ich ihn für überdurchschnittlich begabt und ich denke er ist einer der besten Flügel der Schweiz. Und ich wage die Prognose, dass er schon lange im Ausland spielen würde (bzw. sich bei Basel durchgesetzt hätte), wenn er sein Temperament im Griff hätte. Fazit: Dumm!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

dodo

Beitragvon dodo » 21.11.05 @ 9:28

Bitte lasst uns diesen Namen VARELA hier nicht mehr erwähnen. Er hat unsere Aufmerksamkeit nicht verdient. Dass er gestern nicht vom Platz flog verdankt er einzig dem monsieur Leuba. Dieser Leuba sollte vom FCZ ab sofort boykotiert werden. Absolut schwacher Auftritt von Anfang an.

bayern

Beitragvon bayern » 21.11.05 @ 9:36

würde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen in der angelegenheit varela, solange tararache soviel dusel wie gestern hatte
der hätte ohne wenn und aber kurz vor spielende vom platz gehört

das mit dem 2. tor war absolute frechheit

Goose

Beitragvon Goose » 21.11.05 @ 9:52

Socrates hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Wie ich diesen Varela hasse, lässt sich wohl kaum in Worte fassen. Ob im Servette-, Aarau-, Basel-, oder YB-Dress...er bleibt immer dasselbe Arschloch. Er treibt mich auch zur Weissglut.

Du hast Recht. Und trotzdem sähe ich ihn gerne in einem weissen Leibchen...
"Ich wechsle erst aus, wenn sich einer das Bein bricht." - Werner Lorant

Socrates

Beitragvon Socrates » 21.11.05 @ 9:55

bayern hat geschrieben:würde mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen in der angelegenheit varela, solange tararache soviel dusel wie gestern hatte
der hätte ohne wenn und aber kurz vor spielende vom platz gehört

das mit dem 2. tor war absolute frechheit

Tara spielt hart! Er lamentiert aber nicht die ganze Zeit und provoziert nicht die gegnerischen Fans mit Gesten (auch gestern wieder). Das ist ein himmelweiter Unterschied!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Mido

Beitragvon Mido » 21.11.05 @ 9:55

Goose hat geschrieben:Du hast Recht. Und trotzdem sähe ich ihn gerne in einem weissen Leibchen...

Real Madrid?... muhahahaha!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 21.11.05 @ 9:55

Goose hat geschrieben:
Socrates hat geschrieben:
Stu hat geschrieben:

Du hast Recht. Und trotzdem sähe ich ihn gerne in einem weissen Leibchen...

mann oh mann, was für ein tag..... da will einer den oberwixer varela in einem weissen leibchen sehen, ein anderer den longo bei uns an der linie.... kotz, kötzer am kötzesten!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“