hyperlite hat geschrieben:LA hat geschrieben:Habe die Bilder ebenfalls gesehen. Unglaublich was sich die Türken erlauben. Habe aber nichts anderes erwartet. Kein Respekt und absolut hirnlos. Bin immer noch voll überzeugt, dass wir die Türken besiegen werden. Unsere Nati 11 wird zusammenstehen und kämpfen bis zum Umfallen. So etwas können wir uns als stolze Schweizer nicht gefallen lassen. Doch nehmen wir es gelassen und amüsieren uns ab dem primitiven getue.
Am Mittwoch gilt es ernst und wir werden die Döner's besiegen.
Boykottiert den Döner und zeigt den Türken damit wie schön sie es bisher im Land mit dem weissen Kreuz hattet. Doch wir können auch anders vorgehen und den Turbo zünden. Die Grenze ist ja sehr nahe und die Probleme können beseitigt werden.[/b]
finde es auch absolut bedenklich was die türken da leisten... es soll so schlimm sein, dass sich die schweizer delegation überlegt, ob sie noch einen zusätzlichen beobachter der uefa hinzuziehen sollen... ich meine wann hat es dies zu letzten mal gegeben...??
und zu was anderes... brauch nicht einen nick eines ausländischen staates wenn du irgendwas gegen ausländer hast und hör verdammtnochma' auf das ganze zu verallgemeinern... ich werde am nächsten mittwoch wie immer mir einen döner ziehen und denn voll und ganz geniessen...
Döner hin oder her: Habe soeben die Bilder in der Tagesschau gesehen. DAS ist unter aller Sau. Es ist mir völlig unverständlich, dass die türkischen Beamten (Staatsangestellte, notabene, welche ebenfalls in die EU wollen) sich zu solchen Mätzchen hinreissen lassen. Zudem auch, dass die CH-Elf nicht besser gegen pöbelnde Fans abgeschirmt wird.
Es scheint mir wichtig, dass diese Punkte via UEFA dokumentiert und komuniziert werden. Ansonsten kann ich nur sagen (und ich sage das als Türkei-Kenner): Dieses Land ist noch nicht EU-reif. Sorry.