türkei - schweiz: das rückspiel

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brolin

Re: Absolut Primitiv

Beitragvon Brolin » 14.11.05 @ 19:53

hyperlite hat geschrieben:
LA hat geschrieben:Habe die Bilder ebenfalls gesehen. Unglaublich was sich die Türken erlauben. Habe aber nichts anderes erwartet. Kein Respekt und absolut hirnlos. Bin immer noch voll überzeugt, dass wir die Türken besiegen werden. Unsere Nati 11 wird zusammenstehen und kämpfen bis zum Umfallen. So etwas können wir uns als stolze Schweizer nicht gefallen lassen. Doch nehmen wir es gelassen und amüsieren uns ab dem primitiven getue.

Am Mittwoch gilt es ernst und wir werden die Döner's besiegen.

Boykottiert den Döner und zeigt den Türken damit wie schön sie es bisher im Land mit dem weissen Kreuz hattet. Doch wir können auch anders vorgehen und den Turbo zünden. Die Grenze ist ja sehr nahe und die Probleme können beseitigt werden.[/b]

finde es auch absolut bedenklich was die türken da leisten... es soll so schlimm sein, dass sich die schweizer delegation überlegt, ob sie noch einen zusätzlichen beobachter der uefa hinzuziehen sollen... ich meine wann hat es dies zu letzten mal gegeben...??

und zu was anderes... brauch nicht einen nick eines ausländischen staates wenn du irgendwas gegen ausländer hast und hör verdammtnochma' auf das ganze zu verallgemeinern... ich werde am nächsten mittwoch wie immer mir einen döner ziehen und denn voll und ganz geniessen...

Döner hin oder her: Habe soeben die Bilder in der Tagesschau gesehen. DAS ist unter aller Sau. Es ist mir völlig unverständlich, dass die türkischen Beamten (Staatsangestellte, notabene, welche ebenfalls in die EU wollen) sich zu solchen Mätzchen hinreissen lassen. Zudem auch, dass die CH-Elf nicht besser gegen pöbelnde Fans abgeschirmt wird.

Es scheint mir wichtig, dass diese Punkte via UEFA dokumentiert und komuniziert werden. Ansonsten kann ich nur sagen (und ich sage das als Türkei-Kenner): Dieses Land ist noch nicht EU-reif. Sorry.
«Wir freuen uns auf die Rückkehr von Pa Modou und wünschen ihm viel Erfolg mit dem FC Zürich.»

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.11.05 @ 19:55

sorry aber das war doch erst der anfang von dem was in den nächsten 48 stunden auf die spieler zukommen wird! die werden 24 stunden im hotel belagert und der trainingsplatz soll gestürmt werden! wäre interessant was merhaba_fcz dazu sagen wird.

das mit der Passkontrolle ist hart, alex frei war 25 minuten dran!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Julian

Beitragvon Julian » 14.11.05 @ 19:56

Unglaublich... So viel in sachen das die Schweiz kein zivilisiertes Land seie!
königsblau hat geschrieben:Obacht: Der "direkte Wiederaufstieg" ist das neue "wir werden nicht absteigen"!

Kerry

Beitragvon Kerry » 14.11.05 @ 20:17

Dafür wird es umso schöner sein, wenn unsere Jungs am Mittwoch das Ticket für Deutschland entgültig lösen werden...

... und die "armen" Türken dürfen die WM im TV sehen!

Kerry

P.S.: Habt ihr wirklich etwas anderes erwartet. Fairness hin oder her. Solche "Scheisse" sollte von der FIFA hart Bestraft werden...

Johnny Cash

Beitragvon Johnny Cash » 14.11.05 @ 20:26

LA hat geschrieben:@hyperlite

Habe gar nichts gegen Ausländer. Möchte nur gewissen Personen daran Erinnern was respekt heisst. Was da unten abgeht ist unter aller Sau.
Ich habe die sch... langsam voll mir immer auf die Kappe scheissen zu lassen. Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Ich glaube Du verstehst nicht um was es geht. Wir sagen immer ja und Amen. Also frisssssssssssssssssssssssssssssssss Din sch....Döner....

Schon angemeldet:
http://www.auns.ch/index.php?kat=unsere ... e2d03a6131[url]

...die haben genau die gleiche Einstellung, so à la: ich habe nichts gegen Ausländer, aber....

Wenn unsere Jungs halbwegs professionell sind werden sie das locker wegstecken, oder es macht sie noch heisser.[/url]

LA

Beitragvon LA » 14.11.05 @ 20:32

@Johnny Cash

Du bisch mir no en luschtige Johnny. Tuesch dänn nöd vergässe d'Wulle Söckli alege Du luschtige.

gulp

Beitragvon gulp » 14.11.05 @ 21:04

Johnny Cash hat geschrieben:
Schon angemeldet:
http://www.auns.ch/index.php?kat=unsere ... e2d03a6131[url]

...die haben genau die gleiche Einstellung, so à la: ich habe nichts gegen Ausländer, aber....

Wenn unsere Jungs halbwegs professionell sind werden sie das locker wegstecken, oder es macht sie noch heisser.[/url]

hast recht johnny cash, verstehe auch nicht, wieso sich alle aufregen, ist doch voll ok und fair, die schweizer 2.5 stunden am zoll warten zu lassen, weil gem türkischem trainer sind wir ja willkommen und die türkei ist ein gastfreundliches land, da wollen die zöllner auch was von unseren stars haben!
und wir schweizer sollten dies auch gutheissen, wir verstehen ja immer alles und haben für alles verständniss, wir gutmenschen wir...

wegstecken sollten unsere jungs dies allerdings und noch heisser würde es mich auch machen.

Zurück zu „Fussball allgemein“