Brolin hat geschrieben:Z hat geschrieben:Brolin hat geschrieben:
Keita hat sich wirklich «unglücklich» verhalten....
hmmmm. also brolin! sag mir bitte bei welchen der folgenden punkte, keita sich <<unglücklich>> verhalten haben soll:
1. ist angeschnallt
2. stopt bei dem stopschild
3. wird von der polizei abgedrängt und zum anhalten gezwungen
4. auf <<relativ aggressive>> art und weise werden seine dokumente verlangt
5. keita fragt, in seiner schüchterner art, weshalb man ihn so behandle und was das ganze getue solle
6. keita wird aus dem auto gezerrt
7. keita muss die hände aufs auto legen und wird abgetastet.
8. keita muss sich hinknien und die hände hinder den kopf halten, damit man ihm die handschellen anlegen kann
9. keita wird abgeführt
10. keita muss sich auf der wache entblösen und wird anschl. ganzheitlich durchsucht
11. anschl. wird keita befragt
12. keita wird entlassen und geht seiner arbeit nach
nun meinem sachverstand nach haben sich nur filipescu und tararache <<unglücklich>> verhalten, denn sie haben die gesetzeshüter nicht daran gehindert einem total eingeschüchterten und verängstiten kameraden zu helfen!!!
ABER BITTE LIEBER GESCHÄTZTER BROLIN, ERKLÄRE MIR DOCH WANN SICH KEITA <<UNGLÜCKLICH>> VERHALTEN HABEN SOLL??? MESSI
GERN G'SCHEH: Es steht Aussage gegen Aussage. Wenn KEINE Verletzung der Verkehrsregeln vorliegen, wie Keita sagt, dann muss er DENNOCH den Ausweis und die FZ-Papiere zeigen. WENN er sich diesbezüglich WEIGERT, Dann ESKALIERT die Situation schon um eine Stufe. Warst Du einmal bei den AMIS? Dort, im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt's TATSÄCHLICH die Landsheriffs, welche nur darauf warten, dass einer gegen sie aufmuckt. Und dann, gnad einem Gott. Und dies war schon unter Clinton oder weiss nicht wem so. Es ist NAIV und UNGLÜCKLICH zu glauben, man müsse einer Aufforderungen eines Bullen, Ordnungshüters, Staatsvertreters oder wie du ihn immer nennen willst NICHT nachkommen. Und WENN Keita sich NICHT ausgewiesen haben sollte, dann zählt er für mich in dieser Situation zu den sich-UNGLÜCKLICH-machenden. Und sei es in ZÜRICH unserer lieben Stadt.
da gebe ich brolin absolut recht...jeder in der Schweiz lebende autofahrende Bürger weiss dass er bei einer (Ausweis- oder sonstigen kontrolle) seine Papiere ohne wenn und aber vorweisen muss!! Ich war letztens 3 Wochen in den USA und wurde 2 mal innerhalb 4 Stunden angehalten und verzeigt worden...und jah im Auto sitzen bleiben...!!! Dort wird als Tourist behandelt wie der letzte Dreck und muss froh sein nicht eingebuchtet zu werden!!! Also Prinz Keita, immer schön den Ausweis bereithalten...oder weiterhin so spielen wie in Xamax...