Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
pexito
commissario tecnico
Beitragvon pexito » 11.11.05 @ 9:39

Z hat geschrieben:

nun meinem sachverstand nach haben sich nur filipescu und tararache <<unglücklich>> verhalten, denn sie haben die gesetzeshüter nicht daran gehindert einem total eingeschüchterten und verängstiten kameraden zu helfen!!!

Da muss ich dir teilweise zustimmen, man hätte sich auf jeden Fall einmischen sollen, Beweislast gegen drei ist schwieriger! Am besten hätte man noch einige Leute angerufen (da es sich unmittelbar vor dem Letzi abspielte). Wiederum kann die Lebenserfahrung von den Rumänen hinderlich gewirkt haben. Ich nehme an, wenn du früher in Rumänien "Widerstand" geleistet hättest, gabs deftig auf die Mütze.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

Z

Beitragvon Z » 11.11.05 @ 10:01

genau pexito so ist es! die rumänen waren selber "eingeschüchtert" nachdem die polizisten ihnen klar und unmissverständlich zu verstehen gaben, wenn sie sich nicht zurückhalten würden, ihnen das selbe schicksal wiederfahren werde! und da sie wissen wie es in ihrer heimat so abgeht und von daher sicher schon einiges kennen, kann ich deren reaktion und verhalten sehr gut nachvollziehen!

Singapore

Beitragvon Singapore » 11.11.05 @ 11:35

mann krass dieeser Keita zeig t sein Billet nicht, klar dass die Bullen ihn mitnehmen, nächstes ma l pass auf un dzeig dein Billte Keita

Z

Beitragvon Z » 11.11.05 @ 11:52

Singapore hat geschrieben:mann krass dieeser Keita zeig t sein Billet nicht, klar dass die Bullen ihn mitnehmen, nächstes ma l pass auf un dzeig dein Billte Keita

ey krasse brother mann:
lies bitte meine schilderungen bez. des "tatherganges" nochmals sorgfältig durch.........

Stolte

Beitragvon Stolte » 11.11.05 @ 14:09

Z nerv hier nicht rum.
Ausweis nicht vorlegen = Arsch aufreisen
Ist überall auf der Welt so.
Und by the way, dass Keita vor lauter Angst den Ausweis nicht vorlegen konnte glaubst ja wohl auch nur Du.

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 11.11.05 @ 14:38

Stolte hat geschrieben:Z nerv hier nicht rum.
Ausweis nicht vorlegen = Arsch aufreisen
Ist überall auf der Welt so.
Und by the way, dass Keita vor lauter Angst den Ausweis nicht vorlegen konnte glaubst ja wohl auch nur Du.

tja, wenn die welt so einfach wäre...... vor allem ist es ja nicht der springende punkt. auch ein schwarzer, ob fussball(star?) oder nicht, verdient eine respektvolle behandlung. viellfach gibt es beim gebrauch von fremdsprachen (d für den prinz, e/f franz für die politi) missverständnisse. ich erwarte von einem ordnungshüter, dass er halt einmal nachfragt und nicht sofort den starken mann spielt und seine staatsgewalt ins spiel bringt. ich bin 100pro sicher, dass mit etwas geschickem verhalten diese eskalation hätte vermieden werden können.

Z

Beitragvon Z » 11.11.05 @ 14:45

Stolte hat geschrieben:.

@stolte

die szene wäre in einem hollywood film oskar verdächtig!!!
normalerweise, wenn du einen fehler machst beim autofahren, gibt es zwei normale und zwei weniger normale möglichkeiten das auto des fehlbaren zu stoppen!
normal:
1. das polizeiauto ist hinter dir un bittet dich mit lautsprecher und leuchtschrift auf dem auto, rechts ran zu fahren und anzuhalten
2. das polizeiauto steht bereits vor dir, ein polizist steht auf der strasse und winkt dich mit diesem komischen "hände" - stoppschild rechts raus.

weniger normal:
1. verfolgungsjagt durch die halbe stadt (hat nicht stattgefunden)
2. hollywood mässig vollgas geben, vor den fehlbaren einen schwenker zu machen und diesen sozusagen nach rechts abdrengen und schlussendlich ausbremsen! (hat stattgefunden)

kennst du keita?
wie wäre deine reaktion gewesen?
Zuletzt geändert von Z am 11.11.05 @ 16:02, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“