Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
Deepblue
Beitragvon Deepblue » 07.11.05 @ 16:45

Mandingo hat geschrieben:
Ike S. hat geschrieben:Weshalb wird dieses oberpeinliche Geschribsel vom Oberschnurri Kuszka eigentlich auch noch hier reingemüllt. Reicht doch, wenn dieses Pseudogelabber einmal (zuviel) die Homepage unseres Vereins versaut!

also ich finds gut. verstecken sich immer wieder interessante insidernews in den jmdm...

Ich finds auch gut, und ich denke noch einige andere...
Man darf natürlich geteilter Meinung sein... Aber immer schön sachlich bleiben...
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 07.11.05 @ 16:45

Ike S. hat geschrieben:Weshalb wird dieses oberpeinliche Geschribsel vom Oberschnurri Kuszka eigentlich auch noch hier reingemüllt. Reicht doch, wenn dieses Pseudogelabber einmal (zuviel) die Homepage unseres Vereins versaut!

also ich finds gut. verstecken sich immer wieder interessante insidernews in den jmdm...

Word Mandi...

Pescu

Beitragvon Pescu » 07.11.05 @ 17:02

Finde die Texte immer amüsant und unterhaltsam. Man erfährt was aus dem "Nähtäschchen" des Clubs und Umfeld.
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

Ike S.

Beitragvon Ike S. » 07.11.05 @ 22:48

Deepblue hat geschrieben:

Ich finds auch gut, und ich denke noch einige andere...
Man darf natürlich geteilter Meinung sein... Aber immer schön sachlich bleiben...

krieg einfach immer kopfweh, wenn ich kuzkas drögen humor über mich ergehen lassen muss. lesen tu ich's nur wegen den insidernews. wär ja noch schöner, wenn unser medienchef und fascho-fanbeautragte (mit super anbiedermache djmdmh) nicht über insiderwissen verfügen würde.
Gegen hooldatenbanken, gegen pseudofanbeauftragte! mehr pyro, weniger kinder in den stadien!

Der Letzigrund ist nicht eine kinderkrippe.

Z

Beitragvon Z » 07.11.05 @ 23:15

hey ike, ball flach halten! capish!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 07.11.05 @ 23:54

finde die texte geil.
Zuletzt geändert von FC Tsüri am 08.11.05 @ 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

komalino

Beitragvon komalino » 08.11.05 @ 7:08

Ike S. hat geschrieben:[Der Letzigrund ist nicht eine kinderkrippe.

Bist Du sicher? Dich lassen sie doch auch rein---oder??
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“