Der Junge mit der Mundharmonika

Diskussionen zum FCZ
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 25.10.05 @ 21:40

25. Oktober

Soso, jetzt haben wir den blau-roten Salat. 6 Tage vor Weihnachten möchten wir uns das schönste Geschenk selbst machen. Der FC Zürich gewinnt vor 29.354 Zuschauern, darunter 2.935,4 Zürchern, den Klassiker mit 9:8-Toren. Die Zürcher waren besonders im ersten Durchgang die tonangebende Mannschaft und kamen schnell durch Fönsi, Keita und Raffi mit 7:0 in Führung. In der Halbzeitpause verabschiedeten sich Iulian, Mihai und Cesar vom Team und flogen in ihre Heimat Rumänien bzw. Brasilien. FCZ-Trainer Lucien Favre wechselte auch Jöhnny aus und spielte in den zweiten 45 Minuten nur mit 7 Feldspieler und ohne Goalie. Die Basler, sichtlich irritiert schafften doch noch den 8:8-Ausgleich und in der 30. Minute der Verlängerung hämmerte Lulu den Ball aus 56 Metern direkt ins linke Lattenkreuz. Frapant war bei den Schuß vor allem das Äussere des Zürcher Spielertrainers. Er trug ein Weihnachtsmann-Kostüm. Die Basler überlegen sich nu, gegen die Wertung des Spiels Protest einzulegen, da Lulu nicht in der gleichen Farbe hätte auflaufen dürfen wie Zubi. So könnte sich ein Mittsommernachtstraum mitten im Winter anhören. Am 4. Advent. Freunde, glaubt mir, von mir aus, können wir auch 13:12 gewinnen. Hauptsache, wir kommen weiter. Doch zuerst kommt mal das Tagesgeschäft und da ist Xavier ganz schön in Schieflage geraten. Syndesmoseabriss im rechten Knöchel. Wird mir schon schlecht beim Lesen. Der arme Xavier. Hat sich die letzten Wochen so ins Zeug gelegt und dann wird er aufs Kreuz gelegt. Jetzt hoffe ich auf Fönsi, unseren Pariser Samba-Fussballer. Da wird dem FC Thun hoffentlich das Lachen vergehen, wenn Fönsi im Lachen lacht. Hoffentlich. Da muss unser Club jetzt durch. Iulian gesperrt, Xavier verletzt. Hoffe, dass es bei Mihai, unserem Geburikind, wieder aufwärts geht und auch Blerim wieder ganz der Alte ist. Dann ist mir nicht bange vor Thun. Habe schon gedacht, sie kicken die Woche wieder Champignons Liga, doch Ajax ist ja erst nächste Woche. Schade, hätte gerne Frauchen wieder mit Hundi Gassi geschickt, doch diesmal läuft das nicht. Nun ja, vertröste ich mich eben mit dem Neiky Store im Jelmoli, wo Keita und Blerim gegen 6 Uhr aufkreuzen werden, um für ein neues Produkt zu werben. Unser Prinz muss aber dann ganz schnell heim, da Ramadan ansteht und er dann flink essen muss, um wieder zu Kräften zu kommen.
Irgendwie habe ich das Gefühl, die nächste Zeit wird es für uns lustig. Glaube irgendwie, dass uns ein Goldener November ins Haus steht. Away gegen Thun und Xamax 6 Punkte, dann Barrage-Päuschen und dann geht es volles Rohr gegen Gernot. Wieder 3 Punkte. Und dann sind wir wieder da. Was mich einfach traurig stimmt, ist der Wegzug unserer Jungs auf die Allmend Brunau. Ab 7. November muss ich dann mit dem Dreirad an die Saalsporthalle fahren, um für Euch zu berichten.
Mach ich doch gerne.

Bis morn.

Apropos: Tausche TV-Programm von heute gegen das von Dienstag in einer Woche.

DER JMDM IST JA NOCH WITZIG... HAT GOTT SUPERPHIL MIT SEINER GÖTTLICHEN SUPER GOTT CHOREO ERWÄHNT! EIN HELLES BÜRSCHCHEN!

noch eine Frage; er schreibt von wegen Keita und Ramadan, ist Keita eigentlich moslem?
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.10.05 @ 16:58

Mittwoch, 26. Oktober 2005 , jmdm

26. Oktober

Mensch, hat das gerummst. Der Alain ist der Stüggi mit dem Knie voll in die Matte gerauscht. Das Ende vom Lied war eine geschwollene linke Gesichtshälfte und ein Cut auf der Stirn. Aber Stüggi ist Stüggi. Nach ner kurzen Pause ist er wieder auf dem Platz gestanden und hat weiter gekickt. Der könnte von einem 10-Tonner angefahren werden und trotzdem wieder aufstehen, sich kurz den Dreck abwischen und weiterkicken. Er ist mein Terminator. Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenbrille und der grimmige Gesichtsausdruck von Arni. Ja, heute morgen haben noch ein paar U21-Kicker mitgetan, damit Lulu wieder 11 gegen 11 spielen konnte. Nitscho und Jérôme haben ihr Sache gut gemacht, streng beäugt von Fischer-Urs, der am Spielfeldrand stand und genau sah, was die beiden Burschen so anstellen. Integration nennt man das und es stimmt mich schon optimistisch, welch gute Nachwuchsarbeit bei unserem Traumclub geleistet wird. Da atmet jeder Fußball, jeder Baustein passt auf dem anderen. Habe heute morgen Zeitung gelesen und mich schon gewundert, was da aus Deutschland rüberschwappte. Frankfurt schlägt Schalke 6:0. Was ist denn da los? Ist da wieder jemand in einen Wettskandal verwickelt oder hat Assauer seine Jungs vor dem Spiel einen Bier-Werbespot drehen lassen? Und dann der Lautern-Henke. Beschimpft einen Spieler als Scheiss-Ossi. Unglaublich. Das ist Rassismus pur. 10.000 Euro Strafe vom Präsi Jäggi sind angebracht und eine Fristlose würde ich obendrauf kleben. Ja, es passiert so einiges in der großen europäischen Fussballwelt. Ligacups in Frankreich und England mit grossen Überraschungen, unglaubliche Zuschauer-Ausschreitungen in Wien, Münzenwurf beim Römer Derby, Becks Gelb-Rote Karte wird annuliert. Rio de Janeiro verzerrt mittlerweile den 5. Trainer in einer Saison. Was ist los? Vollmond? Alarm beim obersten Gott des Fussballs. Auf der Welt regiert das runde Leder und jeder spinnt momentan. Lesen wir nichts mehr von schönen Spielen, von grandiosen Siegen, von Fussballfesten? Nein. Hoffentlich kommt das bald wieder, hoffentlich wieder am Samstag mit einem Sieg in Thun, mit einem grandiosen Auftritt unserer Jungs. Heute mittag kann unser Wäschemann Stani wieder die Sonnenliege rausholen und sich beim Training bräunen. Ich werde ins Freibad Letzigraben schwimmen gehen. Ich habe es tatsächlich geschafft, es mit einer Petition zu erreichen, dass das Sportamt alle Freibäder bis einschließlich Sonntag öffnet. Auch im Freibad in Thun, direkt neben dem Lachen, ist am Samstag auf. Machen wir eine scharfe Beach-Party mit Cocktails und allem, was dazu gehört. Nicht vergessen, Sonnencrème, Schutzfaktor 40. In den Bergen ist es bekanntlich gefährlicher, sich der Sonne auszusetzen. Jetzt weiss ich auch, woher unser Verteidiger Steve kommt. Von Bergen.

Bis morn.

Apropos: Tausche Lautern-Trainer Henke gegen neue Sonnenbänke

superphil nähert sich POSTING NR. 1000! das gibt ein grosses Feuerwerk!

Kampfsau

Beitragvon Kampfsau » 26.10.05 @ 17:57

SUPER_Phil hat geschrieben:Mittwoch, 26. Oktober 2005 , jmdm

26. Oktober

Mensch, hat das gerummst. Der Alain ist der Stüggi mit dem Knie voll in die Matte gerauscht. Das Ende vom Lied war eine geschwollene linke Gesichtshälfte und ein Cut auf der Stirn. Aber Stüggi ist Stüggi. Nach ner kurzen Pause ist er wieder auf dem Platz gestanden und hat weiter gekickt. Der könnte von einem 10-Tonner angefahren werden und trotzdem wieder aufstehen, sich kurz den Dreck abwischen und weiterkicken. Er ist mein Terminator. Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenbrille und der grimmige Gesichtsausdruck von Arni.

Word! Stucki isch de Geilscht!

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 26.10.05 @ 18:30

Kampfsau hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:Mittwoch, 26. Oktober 2005 , jmdm

26. Oktober

Mensch, hat das gerummst. Der Alain ist der Stüggi mit dem Knie voll in die Matte gerauscht. Das Ende vom Lied war eine geschwollene linke Gesichtshälfte und ein Cut auf der Stirn. Aber Stüggi ist Stüggi. Nach ner kurzen Pause ist er wieder auf dem Platz gestanden und hat weiter gekickt. Der könnte von einem 10-Tonner angefahren werden und trotzdem wieder aufstehen, sich kurz den Dreck abwischen und weiterkicken. Er ist mein Terminator. Fehlt eigentlich nur noch die Sonnenbrille und der grimmige Gesichtsausdruck von Arni.

Word! Stucki isch de Geilscht!

hä? was hat alain mit dem armen stucki gemacht??
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 02.11.05 @ 11:14

Dienstag, 1. November 2005 , jmdm

1. November

Gopf, da hat die halbe Schweiz Allerheiligen und wir haben nix davon. Arbeiten bis die Socke qualmt. Nun ja, dafür hat die halbe Schweiz keinen FCZ. Heute war viel Betrieb im Tempel. Die Bagger sind aufgefahren und buddeln erste Löcher, teeren den halben Werferplatz hinter der Südkurve und fällen Bäume. So oder so ähnlich wird das jetzt fast 2 Jahre gehen, bis der neue Tempel bezugsbereit ist. Unsere Jungs sind heute morgen auf die Buchlern und haben ihre Freude über den 6:1-Knaller in Thun geteilt. Feiertag ist eben auch in unserem schönen Kanton. Bis zum Sonntag. Da beginnt die nächste Feierwoche nach dem Sieg über Xamax. also, wieder zurück zum Thema. Ja, nach dem Joggen wurde dann Fussballtennis gespielt und viel gelacht. Ist ja auch klar, wenn man gegen einen Champignons Liga-Teilnehmer so triumphiert. Am Mittag waren die Kollegen von Sat.1 da und haben mit Stüggi, Schneidi und Nef gedreht. Waren sogar in der Südkurve. Mehr verrate ich aber nicht. Könnt ihr dann ab 13.November selbst sehen, was die da heute so gemacht haben. Ist eine super-witzige Sache. Freunde, muss Euch noch was sagen. Lulu hat morgen Geburtstag. Unser Chef wird 48 Jahre jung. Hättet Ihr nicht Lust auf ein Birthday-Törtchen? Ist Training 9:30 Uhr und 15:30 Uhr. Der Welsche Fußball-Gott hätte es wirklich verdient. Jetzt noch schnell Training schauen und dann auf Champignons Liga vorbereiten. Sind ja richtige Knaller auf dem Programm. Schalke 06 gegen Istanbul oder Rosenborg gegen Real oder PSV gegen Milan. Oder vielleicht Betis gegen Chelsea? Ja, man kann wählen. Beim Teleclub sitzt man in der ersten Reihe. Und Frauchen ist beim Kaffee-Plausch. Ruhe. Ruhe für König Fußball. Mit einer Stange und einer dicken Packung Tschipps mit Paprika. Ich überlege mir jetzt auch, was ich dem Lulu schenken soll. Noch einen Raffi oder einen Keita? Oder einen zweiten Mihai, der mutig die Platte putzt und jedem Gegner auf den Schuhen steht?
Ja, mal schauen, was ich dem Lulu mitbringe.

Bis morn.

Apropos: Tausche Schaufelbagger aus Finnland gegen einen Goldenen Ronaldinho-Schuh.
-------------------------------------------------------------------------------------

Bin einmal gespannt, was am 13. November passieren wird:)
EIne Live-Übertragung aus der Südkurve???
Freibier durch Sat.1???
Roger Schawinski kommt in die Südkurve???

Fact ist, dass am 13.Nov kein Superleague Spiel stattfindet, aber was dann???
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

hyperlite
ADMIN

Beitragvon hyperlite » 02.11.05 @ 13:35

und v.a in welcher sendung...???

ALAIN NEF#3
Beitragvon ALAIN NEF#3 » 02.11.05 @ 16:50

hyperlite hat geschrieben:und v.a in welcher sendung...???

ich denke es handelt sich um die vorschau auf FCZ-YB ,das live spiel das auf sat1 übertreit wird, und ab dem 13.11 erscheint es dann in der werbung als vorschau auf den match...
Alain Nef in die NATIONALMANNSCHAFT!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“