Keita festgenommen!

Diskussionen zum FCZ
Florian

Beitragvon Florian » 04.11.05 @ 13:28

Wenn man gerade den Bericht auf Radio 24 gehört hat, dann tönt es wirklich sehr nach einer Überreaktion der Polizei, zumal ja einige Teamkollegen hinzugekommen sind und hätten vermitteln können......wenn die Polizei das erlaubt hätte......und sollte es wirklich stimmen, dass einer davon noch gesagt hat, dass die Schwarzen die viel grösseren Rassisten seien, dann verstehe ich wirklich nicht, dass der Polizeisprecher davon sprechen kann, dass sie sich vorschriftgemäss verhalten hätten......ausser die Vorschriften sehen es wirklich vor jemanden zu verhaften, der wissen will, weshalb er angehalten worden ist......aber wir sind ja hier nicht in Dänemark...

Kamel

Beitragvon Kamel » 04.11.05 @ 13:37

Kampftrinker hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers

was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch

Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......

obala, en insider!
spätzli, dass isch es forum wo doch no es par lüüt mitläsed. guet mängisch frögd mer sich scho öb alles de glich isch.
aber wänd dich da wetsch mitteile, dänn mach das doch bitte so, dass mer dich au verstaht. wän du dusch verallgemeinere (euch), dänn fühlt sich au d allgemeinheit aagschproche. wän du dini vermuetig nöd dusch begründe, dänn wird diä hinterfröged, das sött en normale prozäss vo de informationsverarbeitig si.

communication is live!

ps: das du bim blick schafsch, chönt mer no guet vorstellä.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 04.11.05 @ 13:51

Kamel hat geschrieben:
Kamel hat geschrieben:
Mandingo hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Langsam aber sicher frage ich mir,welcher Zugvogel euch ins Hirn gschissen hat; Wenn ihr euch so über den Blick aufregt, wiso seit ihr dann so beschränkt und lest ihn??? Aber sonst noch alles okay bei euch???

Oh da verteidigt jemand sein Produkt. :-)

Ich überfliege den Sportteil des Blicks täglich, genauso wie den Sportteil des Tagis. Darf ich den Blick trotzdem Scheisse finden? Wär echt nett von dir.

Du darfst scheisse finden, was du willst, jedoch frage ich mich langsam ab der Logik einzelner User, wenn ich dies hier so lese.......

Cheers

was lauft? de artikel isch öppe drü mal postet worde, nur i dem forum. da muess niemerd de blick läse...
komische siäch

Junge, halt di drus wennd ned weisch um was dasses gaht. Diejenige wos betrifft,wüsseds scho also Schnauze tief......

obala, en insider!
spätzli, dass isch es forum wo doch no es par lüüt mitläsed. guet mängisch frögd mer sich scho öb alles de glich isch.
aber wänd dich da wetsch mitteile, dänn mach das doch bitte so, dass mer dich au verstaht. wän du dusch verallgemeinere (euch), dänn fühlt sich au d allgemeinheit aagschproche. wän du dini vermuetig nöd dusch begründe, dänn wird diä hinterfröged, das sött en normale prozäss vo de informationsverarbeitig si.

communication is live!

ps: das du bim blick schafsch, chönt mer no guet vorstellä.

So, chöntsch ders guet vorstelle??? Freut mi, dass au du die Fähigkeit hesch. Aber ebe, es gaht um de Keita und ned um pers. Aglegeheite. PN

N.E.D.I.M
VS 04
Hassli's Klon

Socrates

Beitragvon Socrates » 04.11.05 @ 15:37

Es lohnt sich gar nicht über diese Story zu dikutieren, denn es gibt 2 mögliche plausible Erklärungen:

- Keita war unkooperativ, zu doof und präsenierte sich mit Starallüren
- Die Polizisten sind rassischtische Wix***.

Beides gut denkbar. Oder etwas zwischendrin... Solange wir die Fakten nicht kennen, bringen weitere Diskussionen gar nix!
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Ensis

Beitragvon Ensis » 04.11.05 @ 15:45

Was lernt Keita daraus:

1. Seine Leistungen sind noch lange nicht so gut, dass in jeder Stadtpolizist kennen würde.

2. Noch mehr den Arsch aufreissen, damit ihn in Zukunft jedermann kennt.

3. Deutsch lernen! (aber das braucht er ja nicht, weil er sowieso alle sechs Monate das Gefühl hat, dass er den FCZ verlässt)

4. Mit dem Spruch "Polizisten sind Rassisten" beeindruckt man überhaupt keinen Polizisten, weil diese den Spruch jeden Tag X-Mal hören. (ob sie es sind oder nicht spielt keine Rolle, solange eine Kontrolle ordnungsgemäss durchgeführt wird).

5. Als Autofahrer ist man in der Stadt Zürich die Zielscheibe Nummer eins der Polizei - auch als Weisser!

6. Und vor allem: Zeige einem Polizisten Deinen Ausweis, wenn der ihn sehen will (dafür muss ein Polizist überhaupt keinen Grund haben, er kann jederzeit eine Personenkontrolle vornehmen, das ist in jedem Land auf dieser Erde so!)

P.S. Ich finde diese Geschichte eigentlich sehr amüsant, kann aber trotzdem nicht einen Grund finden, weshalb diese beim Blick auf der Seite eins steht. Diese Zeitung ist wirklich armselig - und ich finde, dies kann man nicht genug oft sagen.

salinas

Beitragvon salinas » 04.11.05 @ 16:01

Florian hat geschrieben:
ChrigiS hat geschrieben:Laut Blick wurde Keita festgenommen nachdem er nach einem, wie die Polizei sagt, stoppvergehen hätte kontrolliert werden müssen (Fahrzeug/Lenkerausweis) und er sich geweigert habe. Keita spricht von Rassismus. Die Polizei von "Hinderung einer Amtshandlung."
Ach ja und er verpasste das Mittwochtraining.

Also schlussendlich so harmlos wie praktisch jede Blick-Titelstory?!?

Es zeigt wieder einmal welches Scheissblatt der Blick ist!
Hannu: Was isch di schönschte Stadt i ganze Welt? Züriiiii!

skmnr2

keitaaaa

Beitragvon skmnr2 » 04.11.05 @ 16:04

kann mir jemand genauer erkleren was da los war??? danke für infos...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“