Wie man Fackeln ins Stadion schmuggelt

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
fischbach

Beitragvon fischbach » 02.11.05 @ 16:04

Mandingo hat geschrieben: naja, für mich ist das einfach nur dummes geschwätz von einem mediengeilen landolt - so kennt man ihn ja.

nimmt mich noch wunder, wie er aus dieser geschichte rauskommen wird. und ob sich der verein gc hinter seinen angstellten stellen wird. (vorausgesetzt, es gibt noch medien, die diese männer-träume nicht einfach nur 1:1 zitieren...)

flo
Linker Verteidiger
Beitragvon flo » 02.11.05 @ 16:11

fischbach hat geschrieben:«Die jungen gewalttätigen Fans kaufen diese Fackeln übers Internet», weiss Peter Landolt.

Ts, ts, immer diese gewalttätigen Frauen... wirklich eine Plage, die Frauen in Fussballstadien... oh währen doch nur alle Matchbesucherinnen so friedlich wie die liebe Bande Basel, für die Landolt einen fröhlichen Tschuttiplausch organisiert und sie trotz Stadionverbot in den Hardturm einlädt. Oder jedenfalls so friedlich wie die Hardturmfröntler, die offenbar ihre Saisonkarte von Landolt geschenkt bekommen.

Also ich getrau' mich glaubs nicht mehr an ein Fussballspiel, solange da auch Frauen in Sichtweite sind. Viel zu gefährlich, ich sag's euch.
SchwarzRotGold

supporter

Beitragvon supporter » 02.11.05 @ 16:14

und vorallem chasch bi däm Fraupack nümme wüsse wo sie was alles versteckt händ!

lunatic

Beitragvon lunatic » 02.11.05 @ 16:21

nun ja, wenn man hier so mitliest, dann scheinen ja nicht nur die feuchten gedanken und fantasien
des lieben herr landolt blühend zu sein, sondern auch die der männlichen fussball-fans...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 02.11.05 @ 16:29

tja, da bekommt das wort "Frauenfurz" plötzlich eine ganz andere bedeutung...

Mido

Beitragvon Mido » 02.11.05 @ 16:40

elsener hat geschrieben:tja, da bekommt das wort "Frauenfurz" plötzlich eine ganz andere bedeutung...

hehehehe... chum mir lönd es reiheli ab.

Boozer

Beitragvon Boozer » 03.11.05 @ 9:40

Mandingo hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:tja, da bekommt das wort "Frauenfurz" plötzlich eine ganz andere bedeutung...

hehehehe... chum mir lönd es reiheli ab.

Was eis, grad all uf ei mal. Mir chönd suscht au all ufbräche und denn s'Pulver azünde, oder so...

Zurück zu „Fussball allgemein“