Transfers abgeschlossen ?

Diskussionen zum FCZ
yellow

Beitragvon yellow » 27.10.05 @ 19:50

Stu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Tatsache bleibt aber wohl, dass wenn Hotz die 400'000 nicht in die Hand nimmt, dass dann Rafael sehr schnell (sprich Rückrunde) nicht mehr hier ist. So viel zu 'neuen' und 'nicht mehr so neuen' Spielern.

Das ist deine Sichtweise und sicher keine Tatsache. Tatsachen sind meistens schon Vergangenheit. Wie z.B. dass Hotz sich an einem Spieler wie Margairaz nicht beteiligen wollte.

Also verzeih einem nicht-Insider und beantworte mir bitte die folgende Frage: Wer bezahlt denn nun den Rafael? Sollte dies tatsächlich nicht Sven Hotz sein, dann haben wir effektiv ein Problem.

Jerkovic
Beitragvon Jerkovic » 27.10.05 @ 20:41

yellow hat geschrieben:Wer bezahlt denn nun den Rafael? Sollte dies tatsächlich nicht Sven Hotz sein, dann haben wir effektiv ein Problem.

Das Problem haben wir doch sowieso...
"Genau: Wie'd Affe: Scho chratze, bevor's überhaupt biisst."
Forums-Beitrag von Bostero am 28.04.07 @ 17:48 //www.fczforum.ch/phpbb2x/letzigrund-t14688.html

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 27.10.05 @ 20:55

yellow hat geschrieben:Also verzeih einem nicht-Insider und beantworte mir bitte die folgende Frage: Wer bezahlt denn nun den Rafael? Sollte dies tatsächlich nicht Sven Hotz sein, dann haben wir effektiv ein Problem.

Was weiss ich wer den Rafael bezahlt. Bin ich Hellseher? Fakt ist, dass die letzten Transfers allesamt nicht von Hotz finanziert wurden, respektive höchstens mitfinanziert wurden.

Daher erstaunt mich deine Aussage, dass wir, so Hotz Rafael nicht finanzieren würde, ein Problem hätten....

yellow

Beitragvon yellow » 27.10.05 @ 22:20

Stu hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Also verzeih einem nicht-Insider und beantworte mir bitte die folgende Frage: Wer bezahlt denn nun den Rafael? Sollte dies tatsächlich nicht Sven Hotz sein, dann haben wir effektiv ein Problem.

Was weiss ich wer den Rafael bezahlt. Bin ich Hellseher? Fakt ist, dass die letzten Transfers allesamt nicht von Hotz finanziert wurden, respektive höchstens mitfinanziert wurden.

Daher erstaunt mich deine Aussage, dass wir, so Hotz Rafael nicht finanzieren würde, ein Problem hätten....

Hotz finanziert also keine Transfers mehr, aber für die Fehlbeträge in Millionenhöhe steht er schon noch gerade, oder?

yellow

Beitragvon yellow » 27.10.05 @ 22:21

Jerkovic hat geschrieben:
yellow hat geschrieben:Wer bezahlt denn nun den Rafael? Sollte dies tatsächlich nicht Sven Hotz sein, dann haben wir effektiv ein Problem.

Das Problem haben wir doch sowieso...

Sorry, aber diese Aussage lässt mir ein bisschen gar viel Spielraum für verschiedenste Interpretationen. Wäre froh, wenn du mich nicht einfach im Regen stehen lassen würdest.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 27.10.05 @ 22:53

ich sehe bei der finanzierung von rafael nicht ein all zu grosses problem. es tönt salopp oder meinetwegen naiv, aber einen investor, der ihn finanziert, wird sich sicherlich finden lassen. so wie rafael spielt, sollte eigentlich jeder, der mit spielern sein geld verdienen will, interesse daran haben. ich weiss, dass dies vielleicht einigen nicht pass, ist aber so.
und mal ehrlich. würde ich über das nötige kleingeld von 400'000 fr. verfügen, würde ich mir eine investition in rafael sehr wohl überlegen! und dies vor allem zum wohle des fcz.

Urdorfer
Beitragvon Urdorfer » 27.10.05 @ 22:56

Guter Beitrag...WORD!!!
Letzi läbt Ewig!!! FCZ you are my life!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“