SWISSCOM CUP 2005/2006

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
seven

Beitragvon seven » 25.10.05 @ 11:45

Simon hat geschrieben:Klarer Favorit auf den Titel ist natürlich der FCB. Sion und Luzern sind jederzeit für eine Überraschung gut.

Quatsch, Basel fliegt am 18.12.05 raus und Luzern hat nicht mehr soviel Glück wie letztes Jahr. Klarer Favorit FCZ!

Bartholomeus

Beitragvon Bartholomeus » 25.10.05 @ 12:05

Der Final wird ein Zürcher Kantons-Derby!

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 25.10.05 @ 15:13

sehe auch keinen grund, den kopf in den sand zu stecken... bei eintsprechender tagesstimmung können wir basel schlagen. und ich wäre einiges weniger zuversichtlich, wäre da nicht basels uefa-cup-spiel gegen strasbourg noch im hinterkopf...
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Stefan

Beitragvon Stefan » 25.10.05 @ 19:19

Mad About Züri hat geschrieben:sehe auch keinen grund, den kopf in den sand zu stecken... bei eintsprechender tagesstimmung können wir basel schlagen. und ich wäre einiges weniger zuversichtlich, wäre da nicht basels uefa-cup-spiel gegen strasbourg noch im hinterkopf...

Ja wenn wir so spielen wie Strasbourg,dann haben wir gute Chacen weiter zu kommen, den Basel tut sich sehr schwer be Defensiv starke Mannschaften,das hat man ja gesehen...
FCZÜRICH

helge

Beitragvon helge » 25.10.05 @ 19:24

Kriens ist keine typische Cupmannschaft und YB wird daher Kriens desklassieren

abwarten, im cup ist alles möglich...........

bakunin
Supporter Grenat

Beitragvon bakunin » 26.10.05 @ 12:10

der Sperber hat geschrieben:Das einfachste Los der verbleibenden NLA Clubs hat m.E. Thun (Servette) und nicht YB. (Kriens) Ich stufe Kriens wesentlich stärker ein als die Genfer.

Thun wird bei uns sein granatrotes Wunder erleben.
Sometimes Antisocial - Always Antifascist

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 26.10.05 @ 12:16

bakunin hat geschrieben:
der Sperber hat geschrieben:Das einfachste Los der verbleibenden NLA Clubs hat m.E. Thun (Servette) und nicht YB. (Kriens) Ich stufe Kriens wesentlich stärker ein als die Genfer.

Thun wird bei uns sein granatrotes Wunder erleben.

jepp. hoffen wirs...

das blau-weisse wird bereits samstags dem auch so tollen schweizer cl-vertreter in den arsch treten ;)

Zurück zu „Fussball allgemein“