Kampftrinker hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:pexito hat geschrieben:merhaba FCZ hat geschrieben:züri-latino hat geschrieben:Der Stürmer Nihat von Real Sociedad ist verdammt gut und auch Altintop ist zurzeit in Torlaune (10 Treffer für Kaiserslautern) !!! Also vor dem Sturm muss sich die Schweiz in Acht nehmen.
bin ich deiner meinung, nur das Arsch in Person Herr Terim, stellt lieber der lange dummkopf Sükür auf..... verdammte gala lobby.....
Der hat doch wieder die alte Garde aktiviert, oder?
Hasan Sas, Sükür, Alpay und so. Was ist eigentlich mit Emre?
Genau das hat er. Emre wird oft eingewechselt, so wie gegen Dänemark.
Sükür und Hasan Sas haben eben diesen Gala Bonus und einen Alpay sollte man sowieso nie aufstellen, egal wo!
Genau aus diesen Gründen sehe ich eine grosse Chance für die Schweizer.......
Hasan Sas habe ich immer einen super Spieler gefunden, der wäre was für den FCZ, ein Stürmer mit türkischem Blut, das wäre was.....wo spielt der denn jetzzt??
quiz frage.......Natürlich bei Galatasaray!! Er machte seinen grössten Fehler nach der WM 02. Er hatte ein bombenturnier gespielt, hatte dadurch diverse Angebote aus dem Ausland und blieb dann bei Gala.....
Dieser Hitzkopf bei uns, wäre sicherlich intressant gewesen. Er spielt ja die position von Gygax.........