jure j. hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leoni hat gegen basel fehlerlos gespielt. gegen gc hat er halt diesen horrenden fehler gemacht, kann passieren. ich finde, leoni gehört diese saison ganz klar zu den lichtgestalten im fcz-team.
trapattoni hätte nach dem spiel gegen basel wohl eher gefragt "was erlaube tara?" oder "was erlaube pescu?". das sind unsere erfahrenen spieler, die eben genau nicht gegen yf sondern gegen basel auftrumpfen müssen bzw. in den entscheidenden momenten keine fehler machen dürfen. also wenn kritik dann bitte an eine andere adresse.
und nebenbei: genau gegen basel merken wir wie diesem team spieler wie tarone fehlen, die halt alles geben und sich nicht hinter verletzungen oder migräne verstecken.
aber dir ist schon klar, dass tara sicher nicht topfit war und bei anderem personalbestand sicherlich nicht gespielt hätte???
wenn tara nicht fit ist, darf er nicht auftgestellt werden. dann spielt halt ein rapisarda an seiner stelle. also wenn er tatsächlich nicht fit für ein ansprechendes spiel war, dann hat favre den fehler gemacht ihn aufzustellen. da ich aber davon ausgehe, dass favre nur spieler aufstellt, die dann auch ohne handicap spielen können, muss ich weiter annehmen, dass tara einfach keine lust hatte bzw. mit der falschen einstellung ins spiel gegangen ist.
aber egal, es geht hier nicht um tara sondern um leoni. das heisst, wenn leoni mal nicht auf dem niveau eines toptorhüters spielt, heisst es, wir haben ein torhüterproblem, bei tara (als beispiel) gibt's immer entschuldigungen wenn er scheisse spielt. spielt er mal gut, wird er gleich mit viera verglichen. ich empfehle mal allen, die noch auf der tribüne waren, sich ein spiel von dort aus reinzuziehen... man sieht dann shcon ziemlich gut, wer bemüht ist und wer nicht.