Match gegen Basel: Leistung von Leoni

Diskussionen zum FCZ
benibunny
Beitragvon benibunny » 17.10.05 @ 23:13

zubi hat wieder zwei schöne eier reingelassen. immer schön, zu sehen, wenn ihm einer reingeht, aber so wie gestern... musste mir die szenen gleich mehrmals geben.
Der Besucherrekord liegt bei 3071 Besuchern, die am 26.05.16 @ 0:20 gleichzeitig online waren.
Und ich war nicht dabei!

SEKTION MODEFANS ZÜRICH

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 18.10.05 @ 8:44

gäääähn........!

thema beenden!

Pescu

Beitragvon Pescu » 18.10.05 @ 8:53

Kein Fan hat geschrieben:Ich habe den Match gesehen. Auch bin ich nicht der einzige, der an der gebotenen Leistung Kritik übt.
Nur schön reden und Ausreden suchen ("der war verletzt, dieser war gesperrt" usw.) nütz nichts. Es ist immer jemand verletzt oder gesperrt.
Aber eben, wenn die Einstellung fehlt, das Engagement nicht vorhanden ist, schaut auch nichts heraus.
P.S. bitte schreib doch in Zukunft hochdeutsch.

Sag uns doch bitte, KEIN FAN, bist du laut deinem titel KEIN FCZ FAN oder was? Jeder soll denken können was er möchte, aber das ist nun wirklich der absolut falsche platz für jemand der keine sympatien für unseren Club hegt in UNSER Forum zu schreiben. OUTE dich oder schreib bei gc rein bitte..
Scha la lalalalala, Scha la lalalalala, Freeeedy Chaassot !!!!

fcz-ole

Beitragvon fcz-ole » 18.10.05 @ 9:35

Blue-White hat geschrieben:Wieso müssen immer die Fans die Spieler kritisieren,das werden sie schon von der Presse.Und sie wissen ja selber wenn sie schlecht gespielt haben!!!

Ich bin hier eigentlich ganz der Meinung von Blue White. Wir Fans sollten doch zu den Spielern halten, egal was für Fehler sie machen. Die Presse ist für die Kritik zuständig. Und wie Blue White schon erwähnt hat, sie wissen selbst, dass sie schlecht gespielt haben, es bringt auch nichts, wenn ihnen das 100 Leute noch sagen.
nista samo FCZ

Stibe

KEI KRITIK

Beitragvon Stibe » 18.10.05 @ 20:49

Lueged jungs, das isch nöd als kritik gmeint gsieh. Mich hätt eifach nur eui meinig wunder gnah. SORRY ZäME!!!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 18.10.05 @ 22:35

ich fand ihn okay, bist auf den kleinen fehler in der 59 minute. daraus folgte aber zum glück kein tor.
früher war alles schlechter.

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.10.05 @ 11:29

leoni hat gegen basel fehlerlos gespielt. gegen gc hat er halt diesen horrenden fehler gemacht, kann passieren. ich finde, leoni gehört diese saison ganz klar zu den lichtgestalten im fcz-team.
trapattoni hätte nach dem spiel gegen basel wohl eher gefragt "was erlaube tara?" oder "was erlaube pescu?". das sind unsere erfahrenen spieler, die eben genau nicht gegen yf sondern gegen basel auftrumpfen müssen bzw. in den entscheidenden momenten keine fehler machen dürfen. also wenn kritik dann bitte an eine andere adresse.

und nebenbei: genau gegen basel merken wir wie diesem team spieler wie tarone fehlen, die halt alles geben und sich nicht hinter verletzungen oder migräne verstecken.
tara fanclub züri

Zurück zu „Fussball Club Zürich“