Match gegen Basel: Leistung von Leoni

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.10.05 @ 11:36

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leoni hat gegen basel fehlerlos gespielt. gegen gc hat er halt diesen horrenden fehler gemacht, kann passieren. ich finde, leoni gehört diese saison ganz klar zu den lichtgestalten im fcz-team.
trapattoni hätte nach dem spiel gegen basel wohl eher gefragt "was erlaube tara?" oder "was erlaube pescu?". das sind unsere erfahrenen spieler, die eben genau nicht gegen yf sondern gegen basel auftrumpfen müssen bzw. in den entscheidenden momenten keine fehler machen dürfen. also wenn kritik dann bitte an eine andere adresse.

und nebenbei: genau gegen basel merken wir wie diesem team spieler wie tarone fehlen, die halt alles geben und sich nicht hinter verletzungen oder migräne verstecken.

aber dir ist schon klar, dass tara sicher nicht topfit war und bei anderem personalbestand sicherlich nicht gespielt hätte???

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 19.10.05 @ 12:14

jure j. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:leoni hat gegen basel fehlerlos gespielt. gegen gc hat er halt diesen horrenden fehler gemacht, kann passieren. ich finde, leoni gehört diese saison ganz klar zu den lichtgestalten im fcz-team.
trapattoni hätte nach dem spiel gegen basel wohl eher gefragt "was erlaube tara?" oder "was erlaube pescu?". das sind unsere erfahrenen spieler, die eben genau nicht gegen yf sondern gegen basel auftrumpfen müssen bzw. in den entscheidenden momenten keine fehler machen dürfen. also wenn kritik dann bitte an eine andere adresse.

und nebenbei: genau gegen basel merken wir wie diesem team spieler wie tarone fehlen, die halt alles geben und sich nicht hinter verletzungen oder migräne verstecken.

aber dir ist schon klar, dass tara sicher nicht topfit war und bei anderem personalbestand sicherlich nicht gespielt hätte???

wenn tara nicht fit ist, darf er nicht auftgestellt werden. dann spielt halt ein rapisarda an seiner stelle. also wenn er tatsächlich nicht fit für ein ansprechendes spiel war, dann hat favre den fehler gemacht ihn aufzustellen. da ich aber davon ausgehe, dass favre nur spieler aufstellt, die dann auch ohne handicap spielen können, muss ich weiter annehmen, dass tara einfach keine lust hatte bzw. mit der falschen einstellung ins spiel gegangen ist.

aber egal, es geht hier nicht um tara sondern um leoni. das heisst, wenn leoni mal nicht auf dem niveau eines toptorhüters spielt, heisst es, wir haben ein torhüterproblem, bei tara (als beispiel) gibt's immer entschuldigungen wenn er scheisse spielt. spielt er mal gut, wird er gleich mit viera verglichen. ich empfehle mal allen, die noch auf der tribüne waren, sich ein spiel von dort aus reinzuziehen... man sieht dann shcon ziemlich gut, wer bemüht ist und wer nicht.
tara fanclub züri

kampfspanner

Beitragvon kampfspanner » 19.10.05 @ 12:54

dä tararache isch sicher nöd fit gsi. das hät jetzt ja jede gsee. sogar du vo du höche tribüne.

cheers.
hüt en rappe, morn en rappe, git e schöni zipfelchappe

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.10.05 @ 13:10

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn tara nicht fit ist, darf er nicht auftgestellt werden. dann spielt halt ein rapisarda an seiner stelle. also wenn er tatsächlich nicht fit für ein ansprechendes spiel war, dann hat favre den fehler gemacht ihn aufzustellen. da ich aber davon ausgehe, dass favre nur spieler aufstellt, die dann auch ohne handicap spielen können, muss ich weiter annehmen, dass tara einfach keine lust hatte bzw. mit der falschen einstellung ins spiel gegangen ist.

dies ist grundsätzlich richtig, manoel. aber wenn du ja soweit oben sitzt auf der tribüne, wirst du wohl gesehen haben, dass tara nie und nimmer seine gewohnte leistung abgerufen hat. zudem war er ja die ganze woche über als fraglich gemeldet. und wenn ich schlussendlich höre, dass favre noch 12 gesunde spieler zur verfügung hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ihn auch angeschlagen auf den platz geschickt hat.

the chli

Beitragvon the chli » 19.10.05 @ 13:18

jure j. hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:wenn tara nicht fit ist, darf er nicht auftgestellt werden. dann spielt halt ein rapisarda an seiner stelle. also wenn er tatsächlich nicht fit für ein ansprechendes spiel war, dann hat favre den fehler gemacht ihn aufzustellen. da ich aber davon ausgehe, dass favre nur spieler aufstellt, die dann auch ohne handicap spielen können, muss ich weiter annehmen, dass tara einfach keine lust hatte bzw. mit der falschen einstellung ins spiel gegangen ist.

dies ist grundsätzlich richtig, manoel. aber wenn du ja soweit oben sitzt auf der tribüne, wirst du wohl gesehen haben, dass tara nie und nimmer seine gewohnte leistung abgerufen hat. zudem war er ja die ganze woche über als fraglich gemeldet. und wenn ich schlussendlich höre, dass favre noch 12 gesunde spieler zur verfügung hat, dann kann ich mir sehr gut vorstellen, dass er ihn auch angeschlagen auf den platz geschickt hat.

Dass Tara nicht fit war, hätte man anhand der fehlenden Verwarnung auch dem Matchtelegramm entnehmen können...
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 19.10.05 @ 13:20

the chli hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

Dass Tara nicht fit war, hätte man anhand der fehlenden Verwarnung auch dem Matchtelegramm entnehmen können...

ein weiteres, wenn auch nicht schmeichelhaftes, argument:-)

Jasi
Beitragvon Jasi » 19.10.05 @ 13:20

the chli hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:

Hehe, richtig! :-)
Ist mir gar nicht aufgefallen vor lauter Baslertoren..... ;-)
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“