#10 hat geschrieben:Filipescu übrigens nervt von Spiel zu Spiel mehr. Wenn er überfordert ist vom Rhythmus, soll er sich beim Trainer melden, damit der ihn auf die Bank setzen kann.
Pescu nervt mich schon seit dem Uefa-Cup aus. Seit da spielt er extrem schlecht und ist mit Stahel -dem seis zu verzeihen, in dem Alter- der Unsicherheitsfaktor in der Verteidigung. Ich würde gerne den Von Bergen klonen.
Zum Spiel gegen Basel: Leoni war für mich nicht sonderlich gut, aber auch nicht schlecht, wurde halt im Stich gelassen. Stahel ein Graus. Wie er beim 3:0 zuschaut ist einfach unverzeihlich. Filipescu, die elende Motzfresse sollte lieber mal auf seine eigene Leistung achten, bevor er auch nur irgendetwas am Schweizer Fussball kritisiert, peinlich was der gestern geboten hat. Von Bergen wie immer sackstark, was für ein Spieler. Stucki hab ich auch schon schlechter gesehen, war teilweise an Offensiv-Aktionen beteiligt. Nicht sooo schlecht, aber auch nicht gut. Tararache merkte man die Verletzungspause sehr deutlich an. Margairaz ist auf gutem Weg. Kommt langsam wieder. Di Jorio sollte mal ins Schusstraining und auch sonst war er gestern sauschlecht. Cesar vertändelte x-Male leichtsinnig den Ball. Rafael und Keita beide bemüht aber unglücklich im Abschluss - es reichte den beiden einfach nicht gegen diese starke basler Verteidigung. Immerhin haben sie zusammen noch ein Tor erzielt.
Tja, positives von diesem Weekend war der Fanliga-Cupsieg von Excelsior Turicum und dass der OT-Schal bereits nach 30 Minuten ausverkauft war. Der FCZ war gestern zum vergessen, aber es kommen wieder bessere Zeiten. Schauen wir nach vorn.