FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
Sooderso
Beitragvon Sooderso » 16.10.05 @ 14:14

Warum eigentlich ist Alphonse gesperrt? Er kam doch am Schluss im Derby zum Einsatz, hat jedoch keine Karte gesehen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 16.10.05 @ 14:22

Sooderso hat geschrieben:Warum eigentlich ist Alphonse gesperrt? Er kam doch am Schluss im Derby zum Einsatz, hat jedoch keine Karte gesehen.

weil do die definitiven spielsperren nach rekurs noch nicht ausgesprochen waren glaube ich...

Z

Beitragvon Z » 16.10.05 @ 16:57

bin im usland und verfolge s spiel uf sportradio.ch

was isch los? 0:3 nacg nur 30min.? hani oeppis verpasst? hey common zuri!!!!!! (immerhin ischd suedkurve und osttribuene lueter als die scheiss basler!!!!!!!)

Z

Beitragvon Z » 16.10.05 @ 17:01

geils echo!!!!!!!!!!!!!!! ostribuene-suedkurve-westtribuene => SCHEISS BASEL!!!! richtig lut, ganz grossi klass!

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 16.10.05 @ 17:08

FCZ hatte fast keine chance um die Tore zu machen in dieser erste Halbzeit. Immer diese lange Baelle auf Keita aber was voll ein Mann der nicht einmal 170 cm ist mit hohen Baellen?
Soviel ich weiss hat er keine Fluegeln oder so, mann ich habe das so befuerchtet das wir heute echt auf den sack kriegen.

Auch in GCN spiel, keine Tore und bis jetzt auch gegen die scheiss Basler nichts, rien, niente. Ich habe mich immer gewunderet, die lange hochen paesse auf Raf & Keita, meistens verlieren sie denn Ball im luft duel aber eben manchmal kommen sie durch und meogen das Tor schiessen.

Koennen wir nur alles auf Glueck setzen? Pech und FCZ die tanzen gut zusammen, das war jede saison die gleiche scheisse.

Ich bin gespannt auf die zusammen fassung.
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Ujfalushi

Beitragvon Ujfalushi » 16.10.05 @ 17:13

Es isch wieder mal nur "peinlich" was dä FCZ hüt wieder mal für e Stuss zäme spielt !!!!
Lieber am Busen der Natur als am Arsch der Welt ;-)

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 16.10.05 @ 17:42

4:0 wie super, geil einfach..unglaublich. WAS IST ZUM VERDAMT LOS MIT DIESER MANNSCHAFT!!!!

WO LIEGT DER FEHLER!!!!

PEINLICH echt!!!

18000+ Zuschauer GUT, RESULTAT schit

4:1 wow nice, aber DAS NUETZT NUETT WIETER SO, NO 3 GOAL CHOEMET SCHO!!!!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Zurück zu „Fussball Club Zürich“