Mad About Züri hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!
SUPER_Phil DER HERRSCHER, meine bisherige Sympathie ist rasant geschwunden. Gerne hätte ich mit Dir mal mit blauen Lippen über Atomenergie diskutiert und dem ganzen mit gepflegtem Supermariospielen das Krönli aufgesetzt. Aber nein: GC ist der Todfeind, leider finde ich Dich jetzt enorm unsympathisch.
SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!
bluenote hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!
Also, wenn du nicht bewusst provozieren würdest, könnte man dich für diese Aussage schon steinigen, oder?
Zugegeben, deine Logik hat eine humoristische Komponente. Du sagst, Modefans seien keine FCZ-Fans, weil sie nicht bedingungslos hinter ihrem Klub stehen, findest aber, dass GC eigentlich ganz ok ist... Harrharr. Der ist gut.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: chamäleon, chue.li, ikarus, laberspace, N'Gombutu, Schönbi_für_immer, spitzkicker, Zürcherflyer und 327 Gäste