Gygax ist und bleibt ein FCZler

Diskussionen zum FCZ
nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.10.05 @ 16:17

Kannst die Verkäuferin noch in die Tüte packen, dann passt's etwa...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

lunatic

Beitragvon lunatic » 14.10.05 @ 16:22

meine fresse, seid ihr heute aber wieder lustig drauf....

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 14.10.05 @ 17:15

nuMarc hat geschrieben:Kannst die Verkäuferin noch in die Tüte packen, dann passt's etwa...

du meinst die wurstwarenfachverkäuferin?

nuMarc

Beitragvon nuMarc » 14.10.05 @ 17:24

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es diese war?! Es könnte diejenige sein, die mir das letzte Mal die Kalbsbratwürste geschenkt hat. Aber ey, behafte mich nicht drauf, bin echt nicht mehr ganz sicher. Ihre Kollegin an der Petannahmestelle ist so ne geile Sau, kannst sonst die mal fragen...
Gigi Oeri isch än Maa, das schwöri!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 14.10.05 @ 17:33

Mad About Züri hat geschrieben:
SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!

SUPER_Phil DER HERRSCHER, meine bisherige Sympathie ist rasant geschwunden. Gerne hätte ich mit Dir mal mit blauen Lippen über Atomenergie diskutiert und dem ganzen mit gepflegtem Supermariospielen das Krönli aufgesetzt. Aber nein: GC ist der Todfeind, leider finde ich Dich jetzt enorm unsympathisch.

spring mal über deinen schatten und werd mal erwachsen! was ist an GC denn so viel anders als am FCZ? klar ich bin auch gegen eine Fusion, aber ich sehe den Feind in Basel! PRO MEHR TOLERANZ!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

bluenote

Beitragvon bluenote » 15.10.05 @ 11:57

SUPER_Phil hat geschrieben:ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! Zürcher müssen zusammen halten, also!

Also, wenn du nicht bewusst provozieren würdest, könnte man dich für diese Aussage schon steinigen, oder?

Zugegeben, deine Logik hat eine humoristische Komponente. Du sagst, Modefans seien keine FCZ-Fans, weil sie nicht bedingungslos hinter ihrem Klub stehen, findest aber, dass GC eigentlich ganz ok ist... Harrharr. Der ist gut.
Anno 1981, 2006, 2007, 2009.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 15.10.05 @ 12:52

bluenote hat geschrieben:

Also, wenn du nicht bewusst provozieren würdest, könnte man dich für diese Aussage schon steinigen, oder?

Zugegeben, deine Logik hat eine humoristische Komponente. Du sagst, Modefans seien keine FCZ-Fans, weil sie nicht bedingungslos hinter ihrem Klub stehen, findest aber, dass GC eigentlich ganz ok ist... Harrharr. Der ist gut.

nein, deine Analyse ist schlicht eine Katastrophe! Ich bin KEIN MODEFAN weil ich den FCZ BEDINGUNGSLOS unterstütze. Aber ich habe auch meine Sympatien für GC (werde zum Beispiel die UEFA CUP SPIELE besuchen, da der FCZ draussen ist).

Es zählt nur wie treu ich FCZ fan bin für die Wertung Modefan (besuche sämtlicher Spiele (HOME,AWAY,UEFA,CUP,FREUNDSCHAFTSSPIELE), Besuch von mindestens 2 Trainingseinheiten wöchentlich, Saisonkarte! Ob ich auch noch GC unterstütze zählt nicht für die Wertung! schöner Samstag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“