SUPER_Phil hat geschrieben:Na ja, du mein Lehrer, was könnte ich von Dir lernen? Ethnologie îst was für rassistisch angehauchte Ignoranten und die blöden Fische die im Meer rum schwimmen schwimmen auch an mir vorbei. Die blauen Bömbelchen würden dir mal gut tun. Und übrigens wieso darf ich nicht auch PRO GC sein? Ich bin und war schon immer FCZ/GC Supporter. Und jetzt drück ich auch noch YF den Daumen. Für mich ist die Feind Mannschaft FC BASEL! Hauptsache Zürich gewinnt über Basel! Und im Derby bin ich dann natürlich auch pro FCZ, deshalb bin ich ja auch auf diesem Forum!
gruss
SUPERPHIL DER HERRSCHER
Socrates hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:Na ja, du mein Lehrer, was könnte ich von Dir lernen? Ethnologie îst was für rassistisch angehauchte Ignoranten und die blöden Fische die im Meer rum schwimmen schwimmen auch an mir vorbei. Die blauen Bömbelchen würden dir mal gut tun. Und übrigens wieso darf ich nicht auch PRO GC sein? Ich bin und war schon immer FCZ/GC Supporter. Und jetzt drück ich auch noch YF den Daumen. Für mich ist die Feind Mannschaft FC BASEL! Hauptsache Zürich gewinnt über Basel! Und im Derby bin ich dann natürlich auch pro FCZ, deshalb bin ich ja auch auf diesem Forum!
gruss
SUPERPHIL DER HERRSCHER
Ich habe weder mit Ethnologie noch mit Meeresbiologie was am Hut. Nicht immer alles auf Anhieb glauben...solltest doch du am besten wissen! ;-)
Die Kombination FCZ/GC ist für mich unter de Gürtlellinie und passt unter keine Kuhhaut!! Basel und GC befinden sich aus meiner Optik in etwa den gleichen Niederungenund die Unterschiede sind verschwindend klein. Aber wieso diskutieren wir das überhaupt...sollte eigentlich klar sein...
Socrates hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:Na ja, du mein Lehrer, was könnte ich von Dir lernen? Ethnologie îst was für rassistisch angehauchte Ignoranten und die blöden Fische die im Meer rum schwimmen schwimmen auch an mir vorbei. Die blauen Bömbelchen würden dir mal gut tun. Und übrigens wieso darf ich nicht auch PRO GC sein? Ich bin und war schon immer FCZ/GC Supporter. Und jetzt drück ich auch noch YF den Daumen. Für mich ist die Feind Mannschaft FC BASEL! Hauptsache Zürich gewinnt über Basel! Und im Derby bin ich dann natürlich auch pro FCZ, deshalb bin ich ja auch auf diesem Forum!
gruss
SUPERPHIL DER HERRSCHER
Ich habe weder mit Ethnologie noch mit Meeresbiologie was am Hut. Nicht immer alles auf Anhieb glauben...solltest doch du am besten wissen! ;-)
Die Kombination FCZ/GC ist für mich unter de Gürtlellinie und passt unter keine Kuhhaut!! Basel und GC befinden sich aus meiner Optik in etwa den gleichen Niederungenund die Unterschiede sind verschwindend klein. Aber wieso diskutieren wir das überhaupt...sollte eigentlich klar sein...
SUPER_Phil hat geschrieben:Socrates hat geschrieben:SUPER_Phil hat geschrieben:Na ja, du mein Lehrer, was könnte ich von Dir lernen? Ethnologie îst was für rassistisch angehauchte Ignoranten und die blöden Fische die im Meer rum schwimmen schwimmen auch an mir vorbei. Die blauen Bömbelchen würden dir mal gut tun. Und übrigens wieso darf ich nicht auch PRO GC sein? Ich bin und war schon immer FCZ/GC Supporter. Und jetzt drück ich auch noch YF den Daumen. Für mich ist die Feind Mannschaft FC BASEL! Hauptsache Zürich gewinnt über Basel! Und im Derby bin ich dann natürlich auch pro FCZ, deshalb bin ich ja auch auf diesem Forum!
gruss
SUPERPHIL DER HERRSCHER
hab ich jemals behauptet du hast was mit Ethnologie oder Meeresbiologie am Hut? weiss auch nicht von wo du diese Ideen immer hast? ich bin PRO FCZ/GCZ! 2 Clubs aus Zürich! sorry aber wird mal erwachsen, unser Feind heisst Basel und YB! aber Zürcher müssen zusammen halten, also!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, Joan, oma, Ptikon, zuerchergoalie und 286 Gäste