AN-D hat geschrieben:Also leute war heute im ticketcorner um mir ein zusätzliches ticket zu kaufen und als der typ die seite aufmachte sagte er nur: "Da ist ja noch gar nichts verkauft!" und ich fragte ihn ob ich mal sehen könne er zeigte mir sein bildschirm und SK%NK sind bei beiden noch etwa 9/10 zu haben welch überraschung aber das auf den tribünen schon 4000 bzw. 6000 tickets weg sein sollen kann ich nach meinem blick auf den bildschirm NICHT glauben!
Man City hat geschrieben:pjotormotor hat geschrieben:Hammer.. wenn uf de FCZ-page bisch bim interview, muesch une mal de werbebanner studiere.. nach tonimolkerei folgt.... im muul
check it out
brandnew....hö hö hö !
das erscheint schon lange.
Goldfish hat geschrieben:...war mal kurz im basler fan forum (unter: wieso wir den FCZ locker weghauen) und muss sagen die haben irgendwelche schwanzkomplexe, ok bei solchen höhlenbewohnern irgendwie verständlich... das niveau im forum ist einfach unterste schublade, da ist das FCZ forum ein literarischer höhenflug dagegen! :-)
Goldfish hat geschrieben:...war mal kurz im basler fan forum (unter: wieso wir den FCZ locker weghauen) und muss sagen die haben irgendwelche schwanzkomplexe, ok bei solchen höhlenbewohnern irgendwie verständlich... das niveau im forum ist einfach unterste schublade, da ist das FCZ forum ein literarischer höhenflug dagegen! :-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Deepblue, Djuric14, dynamo, fredischasso, hubi.muench, laberspace, nondafcz1, NummeZH, rasheed, SpeckieZH, spitzkicker, zuerchergoalie, ZüriAlain und 398 Gäste