FCZ-BISEL

Diskussionen zum FCZ
AN-D

Beitragvon AN-D » 13.10.05 @ 14:11

Also leute war heute im ticketcorner um mir ein zusätzliches ticket zu kaufen und als der typ die seite aufmachte sagte er nur: "Da ist ja noch gar nichts verkauft!" und ich fragte ihn ob ich mal sehen könne er zeigte mir sein bildschirm und SK%NK sind bei beiden noch etwa 9/10 zu haben welch überraschung aber das auf den tribünen schon 4000 bzw. 6000 tickets weg sein sollen kann ich nach meinem blick auf den bildschirm NICHT glauben!

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 13.10.05 @ 14:14

AN-D hat geschrieben:Also leute war heute im ticketcorner um mir ein zusätzliches ticket zu kaufen und als der typ die seite aufmachte sagte er nur: "Da ist ja noch gar nichts verkauft!" und ich fragte ihn ob ich mal sehen könne er zeigte mir sein bildschirm und SK%NK sind bei beiden noch etwa 9/10 zu haben welch überraschung aber das auf den tribünen schon 4000 bzw. 6000 tickets weg sein sollen kann ich nach meinem blick auf den bildschirm NICHT glauben!

Das ganze hat man auch bis gestern auf www.ticketcorner.ch und dann Saalplan sehen können...
Die Westribüne ist zur hälfte Verkauft.. Osttribüne praktisch nichts und SK & NK wurden fast keine Tickets im VK abgesetzt ;-)
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

pjotormotor

Beitragvon pjotormotor » 13.10.05 @ 14:26

Man City hat geschrieben:
pjotormotor hat geschrieben:Hammer.. wenn uf de FCZ-page bisch bim interview, muesch une mal de werbebanner studiere.. nach tonimolkerei folgt.... im muul

check it out

brandnew....hö hö hö !
das erscheint schon lange.

trotzdem witzig.. habe ich zum ersten mal gesehen..
Oooooschtriiiibüüüüünnee

immer nume Züri

C.D.M.
Oschttribüne

Beitragvon C.D.M. » 13.10.05 @ 14:44

FCZ-Fans können erstmals im Letzigrund auf den FCZ wetten und gewinnen!

Im Rahmen des Spitzenkampfs vom nächsten Sonntag, 16. Oktober 2005 zwischen dem FC Zürich und dem FC Basel kann erstmals im Letzigrund mit sporttip auf den FC Zürich gewettet, mitgefiebert und gewonnen werden!

Spezielle sporttip FCZ-Wette:

Wetten auf das exakte Resultat des Spiels!
Zum Beispiel: 3:0, 1:1, 1:2,.

FCZ-Fans können ihre Wette bis zum Anpfiff im sporttip-Wettbüro gegenüber der Flachpass-Bar abgeben. Bereits ein Tag nach dem Spiel können sporttip-Gewinne an jeder Lotto-Verkaufsstelle in der ganzen Schweiz abgeholt werden.

sporttip-Wetten können natürlich auch an jeder anderen Lotto-Verkaufsstelle abgegeben werden! Mehr Infos unter www.sporttip.ch

VIEL SPASS BEIM WETTEN UND GEWINNEN MIT sporttip!!!

quelle: fcz.ch
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Goldfish

fcb fans

Beitragvon Goldfish » 13.10.05 @ 16:14

...war mal kurz im basler fan forum (unter: wieso wir den FCZ locker weghauen) und muss sagen die haben irgendwelche schwanzkomplexe, ok bei solchen höhlenbewohnern irgendwie verständlich... das niveau im forum ist einfach unterste schublade, da ist das FCZ forum ein literarischer höhenflug dagegen! :-)
...im Sommer ist es zu heiss um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist...
FCZ für immer und Ewig!!!

C.D.M.
Oschttribüne

Re: fcb fans

Beitragvon C.D.M. » 13.10.05 @ 16:17

Goldfish hat geschrieben:...war mal kurz im basler fan forum (unter: wieso wir den FCZ locker weghauen) und muss sagen die haben irgendwelche schwanzkomplexe, ok bei solchen höhlenbewohnern irgendwie verständlich... das niveau im forum ist einfach unterste schublade, da ist das FCZ forum ein literarischer höhenflug dagegen! :-)

ja der iq dort scheint tatsächlich nicht gerade hoch zu sein...die basler in unserem forum sind ok und benehmen sich au fair

ihrem admin scheint das wohl egal zu sein!!
Zuletzt geändert von C.D.M. am 13.10.05 @ 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Tage die man NIE vergisst:

13.5.06 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2005/2006
24.5.07 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2006/2007
24.5.09 FCZ SCHWEIZERMEISTER 2008/2009

Rocker

Re: fcb fans

Beitragvon Rocker » 13.10.05 @ 16:18

Goldfish hat geschrieben:...war mal kurz im basler fan forum (unter: wieso wir den FCZ locker weghauen) und muss sagen die haben irgendwelche schwanzkomplexe, ok bei solchen höhlenbewohnern irgendwie verständlich... das niveau im forum ist einfach unterste schublade, da ist das FCZ forum ein literarischer höhenflug dagegen! :-)

gibts auch was neues?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“