eine isch frei (R.), zwei 70 täg, scheiss däne!

Diskussionen zum FCZ
chue.li

Beitragvon chue.li » 11.10.05 @ 16:59

hallo zusammen
ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber man sagt doch , dass es keine blöden fragen gibt, also frag ich halt mal.
Wie sieht es eigentlich aus mit Notwehr gegenüber Polizisten?

greetz chue.li

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 11.10.05 @ 17:35

chue.li hat geschrieben:hallo zusammen
ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber man sagt doch , dass es keine blöden fragen gibt, also frag ich halt mal.
Wie sieht es eigentlich aus mit Notwehr gegenüber Polizisten?

greetz chue.li

flo hat geschrieben:die Unverhältnismässigkeit eines polizeilichen Verhaltens legitimiert nicht zu Gewalt. Die einzige zulässige Möglichkeit, sich zu wehren, sind rechtliche Schritte.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

Feech

Beitragvon Feech » 11.10.05 @ 22:53

Kerry hat geschrieben:
In Namen des Vaters g'seh

Der Kampf der IRA mit dem Verhalten von FC Zürich Fans zu vergleichen finde ich ja cool... Die "Fans" sind sicher unschuldig und arme Jungs... Sorry, wie blöde seit ihr eigentlich!!!

Kerry

Wie blöd bist du eigentlich?

Der Film sollst du vielleicht sehen und verstehen bevor du etwas so blödes schreibst.

Mad About Züri

Beitragvon Mad About Züri » 11.10.05 @ 23:57

im muul, sagt die dentalhygienikerin.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 12.10.05 @ 10:05

Kein Fan hat geschrieben:....der ganze vergleich hinkt. niemand wird unschuldig in den knast gesteckt.

Genau diese regel verletzen die hooligans regelmäsig und mutwillig. das ist dann keine freiheit, sondern anarchie. wenn diese burschen mit massnahmen auf ein richtiges mass zurückgestutzt werden, kann das nur nützlich sein. .....

Nur für den Fall, dass du kein Fake sein solltest.

1.) Glaubst du im Ernst an das was du schreibst? Von wegen niemand wird unschuldig eingelocht. Ich wüsste genügend Beispiele und diese beschränken sich nicht nur auf die 80-er Jahre.

2.) Die Hools, das dürfte auch dir langsam klar sein, sind nicht das Problem, sondern ein aufgeheizter B-Mob, der provoziert wird. Mach mal die Augen auf!

3.) Nimm das Wort "Anarchie" im Zusammenhang mit Fussballausschreitungen nie mehr in den Mund! "Anarchie" bedeutet "Ohne Herrschaft". Das besagt nicht mehr und nicht weniger, dass meine Freiheit dort endet wo die des nächsten beginnt. Anarchie bedeute auch soziale Verantwortung (es gibt ja in einer anarchistischen Gesellschaft keinen Staat, das müssen alle selber tun). Es gibt interessante Lektüre darüber in der Stadtbibliothek. Ich werde immer stinkig wenn "Anarchie" und "Chaos" verwechselt werden.

4.) Apropos "zurückstutzen". Könntest du deine Postings nicht auch etwas zurückstutzen? Du hast schon 60 Postings geschrieben, und kaum was nützliches geschrieben und nur provoziert. Nehme einfach mal an, dass du durch deine Art auch schon mal griäggt hast. Das soll keine Drohung sein, es ist nur eine Vermutung.
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

TommyGun

Beitragvon TommyGun » 12.10.05 @ 14:47

Z hat geschrieben:hey jungs, falls ihr was plant fürs wef 06, bitte verschont mich (ca. 1.75, pfadigwändli und kevlar helm) verbringe wieder einmal einen wk in landquart......shit

Kein Problem für dich. In der CH wird niemand wegen "Feigheit vor dem Feind" erschossen. Also wenn's dann knallt - abseckeln!

Kein Problem, oder?
TommyGun

"Gliich Öchi isch kei Offside, scho ghört??!"

Tschik

Nun was hats gebracht ...?

Beitragvon Tschik » 12.10.05 @ 15:46

Dänemark ist halt nicht wie die Schweiz. Wenn da halt einer nicht des Wikingers Gesetz befolgt, wird er unter Tags geworfen.

Gut so ... denn was sich der eine oder andere unserer "Fans" erlaubt ist dreist und für mich als Ur-FCZler im höchsten Grad unsportlich. Ich will mich nie mehr schämen (wie beim Cupfinal) das ich FCZ-Fan bin und appeliere an die Vernunft: Hört auf mit dem Scheiss .... es bringt nämlich nix ... ausser einen miesen Ruf für uns alle.
Salto "Tschik" Tschaikofski
eggs-Träner FC Züri und jug. Natzional Tiim

Zurück zu „Fussball Club Zürich“