hallo zusammen
ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber man sagt doch , dass es keine blöden fragen gibt, also frag ich halt mal.
Wie sieht es eigentlich aus mit Notwehr gegenüber Polizisten?
greetz chue.li
chue.li hat geschrieben:hallo zusammen
ist jetzt vielleicht ne blöde frage, aber man sagt doch , dass es keine blöden fragen gibt, also frag ich halt mal.
Wie sieht es eigentlich aus mit Notwehr gegenüber Polizisten?
greetz chue.li
flo hat geschrieben:die Unverhältnismässigkeit eines polizeilichen Verhaltens legitimiert nicht zu Gewalt. Die einzige zulässige Möglichkeit, sich zu wehren, sind rechtliche Schritte.
benibunny hat geschrieben:den hoppers ihre im MüüL
Kerry hat geschrieben:In Namen des Vaters g'seh
Der Kampf der IRA mit dem Verhalten von FC Zürich Fans zu vergleichen finde ich ja cool... Die "Fans" sind sicher unschuldig und arme Jungs... Sorry, wie blöde seit ihr eigentlich!!!
Kerry
Kein Fan hat geschrieben:....der ganze vergleich hinkt. niemand wird unschuldig in den knast gesteckt.
Genau diese regel verletzen die hooligans regelmäsig und mutwillig. das ist dann keine freiheit, sondern anarchie. wenn diese burschen mit massnahmen auf ein richtiges mass zurückgestutzt werden, kann das nur nützlich sein. .....
Z hat geschrieben:hey jungs, falls ihr was plant fürs wef 06, bitte verschont mich (ca. 1.75, pfadigwändli und kevlar helm) verbringe wieder einmal einen wk in landquart......shit
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, camelos, Cavusevic21, Google Adsense [Bot], mc_barney, Sacchi, spitzkicker, yellow und 280 Gäste