Kampftrinker hat geschrieben:tato hat geschrieben:owen hat geschrieben:Tschik hat geschrieben:Dänemark ist halt nicht wie die Schweiz. Wenn da halt einer nicht des Wikingers Gesetz befolgt, wird er unter Tags geworfen.
Gut so ... denn was sich der eine oder andere unserer "Fans" erlaubt ist dreist und für mich als Ur-FCZler im höchsten Grad unsportlich. Ich will mich nie mehr schämen (wie beim Cupfinal) das ich FCZ-Fan bin und appeliere an die Vernunft: Hört auf mit dem Scheiss .... es bringt nämlich nix ... ausser einen miesen Ruf für uns alle.
Danke "Tschik". Du sprichst mir aus dem Herzen!!
Ich habe mich bisher aus allen Diskussionen zum leidigen Thema "Bröndby" rausgehalten. Nun will ich mich gerne ein einziges Mal äussern:
WORD zu Tschik's Aussage!
Wäre nicht nötig gewesen, aber danke, somit wäre auch diese Thema geklärt.........
ihr sind wohl die gröschte peinos überhaupt.
ja der platzsturm war gaaaaaaaaaaaanz böse! diä arme spieler händ di gesponsorti und iigeplant! ehrerundi im basler scheisspark nöd chöne laufen. ohhh, chum zu mir ich tröschte di.
und diä deppe wo uf das fake no antwortet und bipflichted: isch ja arm. he kein fan bisch jetzt plötzlich es fcz urgestein oder wa???
ah. who cares. mich nöd depatiered doch noch li wieter da innä ad spiel gönd er e nur 1/2 mal im jahr.
s isch eifach nur lächerlich wie da immerwieder es paar uf jedi provokation vom eifachschte fake iigönd. ts