ich finde es schade, wenn hier alle nur dummes zeug reden.
ich möchte mich ernsthaft über das bevorstehende spiel unterhalten!
ausserdem: smalltalk ist längst verboten worden hier!
Phil hat geschrieben:also zum bervorstehenden Spiel:
Es ist ein Entscheidungsspiel für beide Mannschaften, beide Mannschaften werden den Sieg anstreben. Die Schweiz muss 100% konzentriert auf den Platz. Fehler wie gegen Israel oder Zypern oder Frankreich (nicht nur von Zubi) würden sich auf die WM Qualifikation fatal auswirken. Jeder Spieler muss 100% Leistung bringen! Doch sollte an die Leistung vom Frankreich Spiel angeknüpft werden können, liegt sicherlich ein gutes Resultat drin. Ich hoffe auf eine gute Chancenverwertung der Stürmer. Durch ein früher Führungstreffer der Schweiz könnten die Iren noch mehr unter Druck gesetzt werden als sie jetzt schon sind. Denke die Schweiz wird gewinnen oder mindestens ein Remis (Remember Oktober 2002)
speed85 hat geschrieben:@ elsener: word
kurz nach spielbeginn muss ein tor zu unseren gunste fallen, sonst wirds kaum reichen
Phil hat geschrieben:speed85 hat geschrieben:@ elsener: word
kurz nach spielbeginn muss ein tor zu unseren gunste fallen, sonst wirds kaum reichen
das mein ich ja; die Stürmer müssen kaltblütiger sein und ein schnelles Tor suchen, so könnten die Iren noch zusätzlich unter Druck gesetzt werden. Wenn dann die Defensive noch solch blöde Fehler wie sie in den letzten Spielen geschahen vermeiden kann, dann liegt durchaus ein positives Resultat in Irland drin (Sieg oder zumindest ein Unentschieden). Und dann wäre man in Irland.
Fehler wirken sich aber FATAL aus in diesem Spiel, ich hoffe das ist allen bewusst!
Zurück zu „Fussball allgemein“