IRLAND-SCHWEIZ

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 11.10.05 @ 11:48

wer hat noch ne andere Version? alle wären sehr interessiert...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.10.05 @ 11:49

Adriano_la_bomba hat geschrieben:wer hat noch ne andere Version? alle wären sehr interessiert...

mach du eine!

holtzwurm17
Beitragvon holtzwurm17 » 11.10.05 @ 11:49

Adriano_la_bomba hat geschrieben:Der ultimative Vergleich: Text von Phil

Wenn die Schweiz die gleiche Leistung zeigt wie gegen Frankreich ist ein Sieg die natürliche Folge. Es müssen einfach schwerwiegende Fehler vermieden werden wie diese gegen Frankreich geschahen.Die Spieler müssen mit voller Konzentration in den Match gehen und 100% Leistung bringen. Ein Fehler morgen wäre fatal und würde uns die WM Teilnahme kosten.
Die Stürmer sollten kaltblütiger agieren als am Samstag. Ein möglichst schnelles Tor wäre das Beste weil die Iren so extrem verunsichert würden.
Ich glaube fest an ein Sieg der Schweiz in Irland oder zumindest an ein Unentschieden.

Text von elsener

Falls es die Schweiz am Mittwoch schafft, an die Leistung gegen die Franzosen anzuknüpfen, ist ein Sieg die logische Schlussfolgerung.
Die Schweiz muss tunlichst darauf bedacht sein, Fehler zu vermieden, wie sie gegen Frankreich passiert sind. Alle Spieler müssen hochkonzentriert ins Spiel gehen und an ihre Leistungsgrenze gehen; zu 100%. Ein Fehler morgen könnte das Aus bedeuten.
Die Angreifer müssen kaltblütiger agieren als am Samstag. Ein frühes Tor, mit der ersten Chance würde die Iren verunsichern und wäre der Grundstein zum Sieg
Ich bin überzeugt, die Schweiz wird gegen die Iren gewinnen oder im Minimum ein Unentschieden erreichen.

Sehr interessant, was können wir daraus lernen???

Phil= Elsener??? ;)

Oder sind die beiden einfach auf der gleichen Wellenlänge??
Ludwig Prokop hat geschrieben:Der Sport ist dazu da, daß man gesünder stirbt, und nicht dazu, daß man länger lebt.

Adriano_la_bomba
Beitragvon Adriano_la_bomba » 11.10.05 @ 11:51

elsener hat geschrieben:
Adriano_la_bomba hat geschrieben:wer hat noch ne andere Version? alle wären sehr interessiert...

mach du eine!

Kommt vielleicht im Verlaufe des Tages noch eine von mir!

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 11.10.05 @ 11:51

zuerst: Ich bin zuversichtlich dass die Schweiz Irland als Sieger verlässt, mindestens ein Unentschieden sollte allerdings drin liegen!

Volle Konzentration und 100% Leistung sind in diesem Entscheidungsspiel gefragt. Ein Fehler würde sich fatal auswirken! ABER: sollte die Schweiz die gleich gute Leistung zeigen wie gegen Frankreich liegt ein Sieg durchaus in Reichweite!

Das wichtigste: es ist ein kaltblütigeres agieren der Stürmer gefragt als am Samstag.... ich sage nur: EIN FRÜHES TOR WÄRE GOLD WERT!

HOPP SCHWIIIIIZ
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.10.05 @ 11:51

Phi l= Elsener??? ;)

moann, das nimmsch zurugg!

ps: ponte ist eine flasche!
(ist das beweis genug?)

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 11.10.05 @ 11:54

Phil hat geschrieben:zuerst: Ich bin zuversichtlich dass die Schweiz Irland als Sieger verlässt, mindestens ein Unentschieden sollte allerdings drin liegen!

Volle Konzentration und 100% Leistung sind in diesem Entscheidungsspiel gefragt. Ein Fehler würde sich fatal auswirken! ABER: sollte die Schweiz die gleich gute Leistung zeigen wie gegen Frankreich liegt ein Sieg durchaus in Reichweite!

Das wichtigste: es ist ein kaltblütigeres agieren der Stürmer gefragt als am Samstag.... ich sage nur: EIN FRÜHES TOR WÄRE GOLD WERT!

HOPP SCHWIIIIIZ

dem bleibt nichts mehr hinzuzufügen, ausser vielleicht, dass die schweiz 100&ig konzentriert sein muss, keine fehler begehen darf und möglichst ein frühes tor erzielen soll.

Zurück zu „Fussball allgemein“