Schweiz-Frankreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Elim13

Beitragvon Elim13 » 10.10.05 @ 11:20

Ich habe fast gekotzt, als ich die Schweizer Fahnen mit Sponsoren Aufschrift sah. Die "Gesponserte-Gute-Laune-Singwhenyourewinning" war schon schlimm genug, aber dann noch Werbung auf eine Nationalflagge....ist äusserst übel.

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.10.05 @ 11:45

Elim13 hat geschrieben:Ich habe fast gekotzt, als ich die Schweizer Fahnen mit Sponsoren Aufschrift sah. Die "Gesponserte-Gute-Laune-Singwhenyourewinning" war schon schlimm genug, aber dann noch Werbung auf eine Nationalflagge....ist äusserst übel.

Dieses rote Fahnenmeer sah einfach genial aus im Fernsehen. Gut, da sah man auch die Sponsorenaufschrift nicht! ;-)
Aber mir lief es wirklich kalt den Rücken hinab, als die Nationalhymmne gespielt wurde und alles rot-weiss war!
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Mido

Beitragvon Mido » 10.10.05 @ 11:47

Jasi hat geschrieben:Aber mir lief es wirklich kalt den Rücken hinab, als die Nationalhymmne gespielt wurde und alles rot-weiss war!

Wieso, hat dir jemand eine Cola reingeschüttet?

Das wirkte sowas von durchorganisiert... war ja zum Kotzen!
Das geht ins Thema: Stimmig us dä Boxä.

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 10.10.05 @ 12:00

Ich wünsche der Schweiz viel Glück beim weiteren Verlauf der WM-Quali. Leider bin ich der Meinung, dass Irland gewinnen wird und ihr's nicht an die WM schafft...
Bis am Samstag dachte ich, es wäre eine schlechte Idee, zu diesem Zeitpunkt die Torhüterfrage neu zu stellen. Jetzt habe ich nur noch eine Meinung: Der Zuberbühler muss raus. Die Quali hättet Ihr als Gruppen Erster schon in der Tasche, ohne diese Flasche...

Italien ist dabei
Vielleicht schaut Ihr auch Vorbei.

Viel Glück

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.10.05 @ 12:02

Mandingo hat geschrieben:Das wirkte sowas von durchorganisiert... war ja zum Kotzen!
Das geht ins Thema: Stimmig us dä Boxä.

Klar war es durchorganisiert, was ich auch nicht ungedingt gut finde, aber besser als wenn die Mannschaft einläuft und der grösste Teil würde ruhig auf ihren Sitzen sitzen und nur etwa 1/8 des Stadions ist rot-weiss.
Tatsache ist, man bringt es nicht anders hin, als wenn es organisiert ist, das finde ich traurig!

Rusher

Beitragvon Rusher » 10.10.05 @ 12:28

erwähnenswert findi no dFackle, inmitte vo schwiizerfähnli (natürli alli mit undverkännbare werbe ufdrück) wo vom schwiizer fernseh nöd usegschnitte worde sich (sogar no im schportpanorama us 2 perschpektive zäigt worde isch)

Jasi
Beitragvon Jasi » 10.10.05 @ 13:31

Das WM-Qualifikationsspiel der Schweiz gegen Frankreich bescherte SF 2 am Samstag Spitzenwerte. Über 1.2 Millionen Fernsehzuschauer verfolgten die Schlussphase der Partie in Bern; durchschnittlich waren 983 000 Zuschauer zugeschaltet, was einem Marktanteil von 51.1 Prozent entspricht. Die Begegnung war damit die meistbeachtete Sportübertragung von SF DRS in diesem Jahr, noch vor der Abfahrt in Wengen (940 000 Zuschauer).

Quelle: Zürichsee Zeitung

Oh, welch Wunder!!! ;-)

Zurück zu „Fussball allgemein“