Fans werben Fans - Aufruf zum Heimspiel FCZ vs Basel

Diskussionen zum FCZ
BROTHER

Beitragvon BROTHER » 07.10.05 @ 10:33

Und ich frage mich, wie viel uns Phils Entzug dereinst kosten wird.

sandy

Beitragvon sandy » 07.10.05 @ 10:45

und ich frage mich, ob phil überhaupt entziehbar ist.
Das Leben ist ein grosses Geschenk. Wie der FCZ.

Mark

Oh gott oh gott.....sowas aber auch!

Beitragvon Mark » 07.10.05 @ 11:09

Wieviele pubertierende Pissnelken (wer sich angegriffen fühlt, ist selber schuld) hier den grossen Max machen! Ich lass jetzt mal offen, ob ich seit dieser Saison, oder seit ich 2004 seit ich diesem "Forum" beigetreten bin, oder seit 10 Jahren, oder seit dem Heimspielderby 1974 als ich vier war, zum ersten mal von meinem Papi an meinem süssen kleinkinder Patschhändchen zum ersten mal in den Letzi gepilgert bin (ja, da stand noch die ALTE osttribüne, die die meisten von Euch noch nicht mal aus den Erzählungen des Opis kennen) um die zu ihrer Zeit wohl geilste Fusballmannschaft die Zürich je gesehen hat, zu sehen.

Was mich ECHT angurkt: Ihr haut auf Phil rum. Klar, der ist ein Spinner. Und von voll witzig bis zu Nervfaktor 200 bietet der schräge Vogel alles. Wer sich davon provozieren lässt, ist selber schuld.

zur Modefan-Diskussion: Die Südkurve ist die wohl grossartigste Fanbewegung die der FCZ JE gesehen hat. Chapeau und Respekt. Was mich nervt ist:

Einige der SKler haben das Gefühl, dass sie den FCZ für sich gepachtet haben. Dass nur gilt, was die Südkurve will, sagt, tut. Und alle andern sowieso keine Ahnung hätten! Ich würd mal behaupten, dass dies ein gefährlicher Weg ist. Die Sympathie die die allermeisten im Letzi für die bedingungslose Unterstützung und die Kreativität der SK empfinden, kann AUCH in Ablehnung und Antipathie umkippen.

Es gibt tatsächlich solche in der SK die meinen, nur weil sie einen SK-Schal um den Hals haben, seien sie die einzigen wahren Fans. Denen sage ich: Ihr täuscht Euch! Und zwar gewaltig!

Modefans sind mir HERZLCIH willkommen. So wie mir JEDER der in den Letzi kommt und den FCZ unterstützt, willkommen ist. Egal ob er einmal, 10 mal, oder zu jedem Spiel im Letzi UND auswärts kommt.

Oder wollt ihr etwa behaupten, alle 15 und 16 jährigen die durch ihre Kumpels animiert (Ey Mann Südkurve- da lauft's) nicht alle mal Modefans waren/sind...nur weill es Hip ist in der SK zu stehen?

Und auch die die nur zu den Topspielen kommen, haben ihren Stellenwert! Denn jeder Stutz den unser heiliger FCZ einnimmt, trägt dazu bei, dass der FCZ ist, was er ist! INKLUSIVE SK. denn wäre der FCZ nicht Kult, egal ob SL, CL, Aufstieg, Abstieg, Uefacup, Meister Cupsieg, oder Bankrott, dann gäbe es auch die SK in der heutigen Form nicht.

Der FCZ, der Letzi, die Südkurve, der Kult, die Legende....sie gehören ALLEN, die kommen. Ganz egal ob zum ersten mal, immer, nur einige male.....was auch immer.

Meine Meinung. Ich respektiere, wenn jemand anderer Meinung ist. Aber diese ganze Diskussion um Modefans hängt mir zum Hals raus!

Sektion "Pro FCZ, gegen Ausgrenzung, Intoleranz und Arroganz!"
Kampagne Clayton zum FCZ :-))

truller

Beitragvon truller » 07.10.05 @ 11:36

@Mark: grosses, fettes WORD!!

Kamel

Re: Oh gott oh gott.....sowas aber auch!

Beitragvon Kamel » 07.10.05 @ 11:36

Mark hat geschrieben:
Es gibt tatsächlich solche in der SK die meinen, nur weil sie einen SK-Schal um den Hals haben, seien sie die einzigen wahren Fans. Denen sage ich: Ihr täuscht Euch! Und zwar gewaltig!

das problem sind nicht die mit dem sk schal, sondern schnudderis, die in ihrem jugendlichen übermut meinen bloss weil sie von einem einen anderen schal erhalten haben, seien sie die kings.

@phil: bist immerhin schon admin eines eigenen fredchens, voll fett.

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.10.05 @ 13:14

und weiter gehts im text, rasch eine neue Auswertung, weitere folgen später oder sicher morgen! DANKE AN ALLE DIE MITMACHEN! SO EIN FEEDBACK IST SCHLICHT SENSATIONELL, also kommt Ihr Schweri's, Slor's und Mark's und the CHli's springt auch ihr noch über den Schatten und sendet SUPERPHIL eure Hausaufgaben!

johnone aka "que pasa barrio3?"
der harte Kern des Colo Colo Supports schlägt zurück! Seit 1985 Hardcore Fan, danach musste er ein bisschen kürzer treten weil er selbst Vater wurde.
er meint: Alle Spiele besuchen ist fast unmöglich. Kommt immer auf den Faktor Familie/Geschäft drauf an. Bei DERBYS gibt es keine Diskussion/Kulanz meinerseits!!
er trifft meist 30 bis 40 Minuten vor Spielbeginn ein bleibt nach dem Spiel dafür noch 3bis4 Stunden (da bin ich Zeuge), WAS DU WOHNST IN HÖNGG? WAS SOLL DAS!! ZURÜCK IN DEN BARRIO TRES !!!! Die Spiele besucht er logischerweise mit den Locoz! er war sogar :::am 100 jährige Bestehen vom FCZ (Final gegen Juve) hab ich in der SK mitverfolgt. das muss 1996 gewesen sein! ! und das geilste; der Katastrophenplan existierst schon, falls es tatsächlich mal zur Fusion kommen wird (was nie geschehen wird) dann wird unser loco den FC WIEDIKON von der 2ten in die 1te Liga schreien!!!! FAZIT: CON AMOR Y CARIÑO!!!!! GANZ KLAR BESTANDEN!

totti v. züri
Seit 4 Jahren dabei, viele Unterbrüche das die Serie A offensichtlich bevorzugt wird! interessiert sich neben Fussball auch für das weibliche Geschlecht! Ist nicht Mitglied beim FCZ dafür besitzt er das Saisonabo, gibt nur 70 stutz pro jahr für den fcz aus! Wohnt in Wiedikon, das ist sicher gut, BARRIO TRES!!!!! spielt am mittwoch übrigens selbst Fussball!!!!! FAZIT: MODEFAN!!!!!
sei streng und korrekt;o)

keine Gnade mit Modefans;o)

das geile: obwohl der Test eigentlich nicht so ernst gemeint war wie er hier von allen genommen wird gibts erste klare Erkenntnisse: DER HARTE KERN DER FCZ FANS WOHNT IM KREIS 3!!!!! BARRIO TRES!!!!!
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 07.10.05 @ 14:51

es ist schlicht unglaublich, es gibt sogar Leute die sich extra neu fürs forum anmelden nur um SUPERPHIL'S sensationellen MODEFANTEST zu machen:

HugoSanchez
ist FCZ Fan seit 1982, seit der Einschulung (Fangesänge in Garderobe), dieser Modefan geht nur nach Aarau und SH auswärts, und nach Bern und Basel nur wegen den "neuen Stadien", investiert neben den Spielbesuchen etwa 7-14h pro Woche für den FCZ, sein Motto ist; DIE FRAGE IST NICHT WAS DER FCZ FÜR DICH TUN KANN SONDERN WAS DU FÜR DEN FCZ TUN KANNST!, und das ist defintiv ein SEHR GUTES Motto! UND DER TREND ZEICHNET SICH GANZ KLAR AB: AUCH ER WOHNHAFT IM KREIS 3 auf frage nach AuswärtsUefaCup Spiele meint er, nein habe mich angemeldet bin aber nicht gegangen, gilt das auch; JA! BESTANDEN!

habe noch 13 Tests auszuwerten! BIS JETZT SENSATIONELLE BETEILIGUNG! SUPERPHIL IST GOTT

Zurück zu „Fussball Club Zürich“