Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich

Beitragvon Läbenslänglich » 04.10.05 @ 17:03

Kein Fan hat geschrieben:Betrachtet einmal die Bilder auf denen deutlich den hässlichen und lästigen Qualm sieht. Photos davon habt ihr hier ja genügend eingefügt.
Ich frage mich, wie lange die Stadionverantwortlichen (bis jetzt Verantwortungslosen) diesem verbotenen Pyromanentreiben zusehen.

Hey du rägsch mi langsam böss uf ey!!! Kei Ahnig häsch! Aber wahrscheinlich hat er das von den Medien, ich habe mal einen Beitrag im Fernsehn gesehn und dort hiess es "die Hools und Ultras haben....." Nicht mal die Medien können zwischen denen unterscheiden!! Sag besser denen die Pyros ablasen danke, weil ohne die hätten wir auch keine Choreo! Und wenn du wirklich eine Fake sein solltest, gratuliere ich dir, du machst deine Arbeit gut!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 04.10.05 @ 17:34

Kein Fan hat geschrieben:Row = Krach, Krawall, Streit oder Schlägerei (aus dem Englischen)
Hooligan, ist ev. hergeleitet von einer irischen Familie, namens Hooligan, deren Mitglieder stadtbekannte und notorische Schläger und Gewalttäter waren.

Nicht Hooligan sondern Hoolihan!

Die Idee mit der dargebotenen Hand finde ich für dich keine schlechte Variante. Probiers mal, vieleicht hilfts ja? Ansonsten hängst du wenigstens in dieser Zeit nicht im Net.
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.10.05 @ 17:58

Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten hängst du wenigstens...

das ist mal ein toller vorschlag! wo ist der nächste baum?

Kein Fan

Beitragvon Kein Fan » 04.10.05 @ 18:28

Ich will mal nicht allzu sarkastisch sein am späten Abend. Wer momentan hängt sind eure "Kollegen". Und zwar hängen sie in einer Zelle in Dänemark herum.....

Makk

Beitragvon Makk » 04.10.05 @ 18:31

lunatic hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:Ansonsten hängst du wenigstens...

das ist mal ein toller vorschlag! wo ist der nächste baum?

Hey hey, gewisse Dinge gehen zu weit, ausserdem scheint er sich ob deiner Aggression ja bloss zu amusieren..Lasst ihn doch einfach seinen Müll posten, irgendwann hört der schon wieder auf...
Give Respect to get Respect!

sagu
Beitragvon sagu » 04.10.05 @ 18:55

Ich glaube, dass die Meisten die in der Estrade West standen kein Problem mit dem Qualm hatten.

Ich denke das Problem ist doch weniger, dass der Rauch in der Estrade ist.

Ich war auf der Tribüne darüber. Ich bin kein Gegner, kann aber den Ärger manchmal auch verstehen. Gerade da auf der Tribüne werden Familien-Tickets verkauft. Und dass z.B. Familienväter darüber nicht gerade erfreut sind, ist irgendwie verständlich.

Gruss
Sascha

Superman

Beitragvon Superman » 04.10.05 @ 19:48

1. Wegen den Pyros werde ich meine Kinder nie an einen Match mitnehmen, finde sie zudem auch nicht wirklich toll zum anschauen (die Pyros, nicht meine Kinder).
2. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Rauch der sich auf dem Fussballplatz festsetzt einen Spieler motiviert.
3. Einen alten Mann oder wenn auch immer und dazu noch aus den eigenen Reihen an zu pöbeln... – wo viel Licht ist (Südkurve) gibt es halt auch viel Schatten.
Zuletzt geändert von Superman am 05.10.05 @ 8:27, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“