Mandingo hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Noch etwas zum "Jaaaaaa" von Taini:
Im Fussball ist es so dass wenn der Torhüter auf den Ball geht dass er das seinen Mitspieler signalisiert damit man sich nicht gegenseitig in die Quere kommt. Taini macht das halt mit de Jaaaa. (gibt auch noch andere die das machen) Und weil er halt auch im Training voll dabei ist schreit er halt auch da sein "Jaaaa".
Das weiss ich, habe ja gesagt, dass ich das überhaupt nicht negativ finde.
Nun ja, wenn einer verbissen kämpft ist das zwar positiv, dennoch ist Taini nicht auf gutem Niveau. Bei Leoni sehe ich das etwas anders: Leoni spielte die letzten paar Spiele auf gutem Niveau. Sein Patzer gegen GC ist zwar von der gröberen Sorte, jedoch nicht auf mangelnde Fähigkeiten als Goalie zurückzuführen. Steht Leoni im Tor, hält er z.Z. sehr gut. Der Ausflug ins Mittelfeld war einfach ein dummer Ausrutscher in einem noch dümmeren Moment. Taini passieren diese Ausrutscher leider in noch viel höherer Frequenz und dabei steht er erst noch meistens im Tor.
So ist es, dejenige der spielt macht eher Fehler als derjenige auf der Ersatzbank ;-)