Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 16:57

Mandingo hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Noch etwas zum "Jaaaaaa" von Taini:
Im Fussball ist es so dass wenn der Torhüter auf den Ball geht dass er das seinen Mitspieler signalisiert damit man sich nicht gegenseitig in die Quere kommt. Taini macht das halt mit de Jaaaa. (gibt auch noch andere die das machen) Und weil er halt auch im Training voll dabei ist schreit er halt auch da sein "Jaaaa".

Das weiss ich, habe ja gesagt, dass ich das überhaupt nicht negativ finde.

Nun ja, wenn einer verbissen kämpft ist das zwar positiv, dennoch ist Taini nicht auf gutem Niveau. Bei Leoni sehe ich das etwas anders: Leoni spielte die letzten paar Spiele auf gutem Niveau. Sein Patzer gegen GC ist zwar von der gröberen Sorte, jedoch nicht auf mangelnde Fähigkeiten als Goalie zurückzuführen. Steht Leoni im Tor, hält er z.Z. sehr gut. Der Ausflug ins Mittelfeld war einfach ein dummer Ausrutscher in einem noch dümmeren Moment. Taini passieren diese Ausrutscher leider in noch viel höherer Frequenz und dabei steht er erst noch meistens im Tor.

So ist es, dejenige der spielt macht eher Fehler als derjenige auf der Ersatzbank ;-)

Mido

Beitragvon Mido » 04.10.05 @ 17:02

Schweri hat geschrieben:Taini passieren diese Ausrutscher leider in noch viel höherer Frequenz und dabei steht er erst noch meistens im Tor.

So ist es, dejenige der spielt macht eher Fehler als derjenige auf der Ersatzbank ;-)

Sorry, unglücklich formuliert. Meinte damit, dass Taini tendenziell eher floppt, wenn er sich im eigenen Strafraum befindet, während bei Leoni dieses Risiko doch einiges kleiner ist. Der floppt dann erst im Mittelfeld... ;-)

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 17:05

Schweri hat geschrieben:Taini passieren diese Ausrutscher leider in noch viel höherer Frequenz und dabei steht er erst noch meistens im Tor.

Sorry, unglücklich formuliert. Meinte damit, dass Taini tendenziell eher floppt, wenn er sich im eigenen Strafraum befindet, während bei Leoni dieses Risiko doch einiges kleiner ist. Der floppt dann erst im Mittelfeld... ;-)

Naja, die Zukunft wird es zeigen wer die Nummer 1 beim FCZ ist. (wird)

franky

Beitragvon franky » 04.10.05 @ 17:06

herrlich geschrieben =))
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.10.05 @ 17:19

Schweri hat geschrieben:edit: und drittens kam es mir in den falschen Hals wie sich Leoni über Taini in der Zeitung geäussert hat.

Mir kam es in den falschen Hals wie sich Taini gegenüber den Fans geäussert hat..

ps Ah ja, Im Spiel das es nie gab war auch Verlass auf ihn??

Monsieur OM

Beitragvon Monsieur OM » 04.10.05 @ 17:26

verkaufen wor beide oder schmeissen beide raus! absolut PRO ROTH!
BEACHVOLLEYBALL SPIELEN IM FCZ- SCHAL RULEZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
100% Anti PSG, Ajaccio und Bastia!
HU HA CANTONA!

Nomah

Beitragvon Nomah » 04.10.05 @ 17:29

Pro Blau

Zurück zu „Fussball Club Zürich“