GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Beitragvon Inishmore » 04.10.05 @ 14:10

BWB_EddiE hat geschrieben:
franky hat geschrieben:
BWB_EddiE hat geschrieben:Klar wird Zubi da kritisiert, allerdings halten die Basler zu ihm. Nach seinem Patzer im Länderspiel war auch 20min.ch eine Umfrage, ob er ausgewechselt werden soll oder nicht. Ca. 80% aller Ja-Stimmen wurden im Raum BS/BL abgegeben...

ja was jetzt? halten sie zu ihm oder kamen 80% ja stimmen aus basel?

beides...

Droge??

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 14:22

Panchito hat geschrieben:ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor.

Wenn er den Ball ins Aus knallt bevor er sein Dribbling ansetzt, hätte er längstens Zeit gehabt ins Tor zurückzukehren.
Dass es ein glasklarer Flop war der auf seine Kappe geht ist wirklich unbestritten. Diskutieren kann man allenfalls ob er wegen diesem Fehler ausgewechselt werden soll.
Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.10.05 @ 14:37

Schweri hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor.

Wenn er den Ball ins Aus knallt bevor er sein Dribbling ansetzt, hätte er längstens Zeit gehabt ins Tor zurückzukehren.
Dass es ein glasklarer Flop war der auf seine Kappe geht ist wirklich unbestritten. Diskutieren kann man allenfalls ob er wegen diesem Fehler ausgewechselt werden soll.
Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

habe ja nirgends geschrieben es sei kein flop von ihm gewesen. aber mit hätte-theorien HÄTTEN wir den match nämlich so oder so gewonnen. aber ja, es war ein grober flop von leoni der uns einen punkt gekostet hat.
wenn man ihn jetzt auswechseln würde (was man zum glück nicht macht) könnte man ihn gleich verkaufen, dann wäre das unser jehle geworden. taini hatte zwei jahre lang die chance und hat sie nicht genutzt, lieber würde ich burgermeister im tor sehen als noch einmal taini. ob johnny diesen flop wegsteckt oder nicht kann niemand von uns beurteilen, das werden wir sehen. er wird auf jeden fall seine lehren daraus ziehen und so einen fehler hoffentlich nie wieder machen.
taini hatte trotz seinen haarsträubenden aussetzer ständig den rückhalt der kurve, und auch er ist mitverantwortlich für eine ganz bittere niederlage im hardturm, ich hoffe das johnny den rückhalt der fans trotzdem weiterhin haben wird. bei mir hat er es auf jeden fall.
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Brosnan

Beitragvon Brosnan » 04.10.05 @ 14:44

Panchito hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:

habe ja nirgends geschrieben es sei kein flop von ihm gewesen. aber mit hätte-theorien HÄTTEN wir den match nämlich so oder so gewonnen. aber ja, es war ein grober flop von leoni der uns einen punkt gekostet hat.
wenn man ihn jetzt auswechseln würde (was man zum glück nicht macht) könnte man ihn gleich verkaufen, dann wäre das unser jehle geworden. taini hatte zwei jahre lang die chance und hat sie nicht genutzt, lieber würde ich burgermeister im tor sehen als noch einmal taini. ob johnny diesen flop wegsteckt oder nicht kann niemand von uns beurteilen, das werden wir sehen. er wird auf jeden fall seine lehren daraus ziehen und so einen fehler hoffentlich nie wieder machen.
taini hatte trotz seinen haarsträubenden aussetzer ständig den rückhalt der kurve, und auch er ist mitverantwortlich für eine ganz bittere niederlage im hardturm, ich hoffe das johnny den rückhalt der fans trotzdem weiterhin haben wird. bei mir hat er es auf jeden fall.

Hast aber auch nicht geschrieben es sei einer. Ausser im jetztigen Posting... Ist ja auch wurscht ;-)

Simon

Beitragvon Simon » 04.10.05 @ 14:50

Schweri hat geschrieben:Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

Vergiss nicht, dass es seine erste Saison als SL Torhüter ist. Was erwartest Du da ? Er ist weder Buffon noch Cech oder Kahn. Jetzt haben wir seit Jahren endlich mal wieder einen jungen Torhüter was durchaus positiv ist. Logisch, dass er da auch mit Erfahrungen konfrontiert wird welche nicht sonderlich angenehm sind. Ich bin überzeugt, dass er daran "wachsen" wird. Irgendwann hat jeder Mal begonnen.

Warum hier einige so hart mit Leoni ins Gericht gehen ist mir ein Rätsel wenn ich an die vielen Flops von Taini denke.

Panchito

Beitragvon Panchito » 04.10.05 @ 14:55

Brosnan hat geschrieben:Hast aber auch nicht geschrieben es sei einer. Ausser im jetztigen Posting... Ist ja auch wurscht ;-)

verzeih das ich nicht das wort flop gebraucht habe. ;-)
das habe ich geschrieben im ersten posting.

natürlich ist der fehler gestern unverzeihlich und ich habe mich massloss geärgert
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

Luke

Beitragvon Luke » 04.10.05 @ 14:59

Panchito hat geschrieben:lieber würde ich burgermeister im tor sehen als noch einmal taini.

WELTKLASSE!!! Kann mich dieser Meinung nur anschliessen ...;-))

Johnny Leoni wird seinen Weg zum zuverlässigen und guten SL-Goalie nur machen, wenn er sich bis zur Winterpause in Ernstkämpfen rehabilitieren kann. Bickel, Favre und Co. geben ihm das Vertrauen. Geben wir ihm es doch auch.
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“