GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 15:49

yellow hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

Vergiss nicht, dass es seine erste Saison als SL Torhüter ist. Was erwartest Du da ? Er ist weder Buffon noch Cech oder Kahn. Jetzt haben wir seit Jahren endlich mal wieder einen jungen Torhüter was durchaus positiv ist. Logisch, dass er da auch mit Erfahrungen konfrontiert wird welche nicht sonderlich angenehm sind. Ich bin überzeugt, dass er daran "wachsen" wird. Irgendwann hat jeder Mal begonnen.

Warum hier einige so hart mit Leoni ins Gericht gehen ist mir ein Rätsel wenn ich an die vielen Flops von Taini denke.

Ist ja schon interessant wie sich die Dinge ändern.. Taini wurde doch von dir auch ständig kritisiert. Weshalb darf man das jetzt bei Leoni plötzlich nicht mehr?

Sorry, da verstehst du aber etwas total falsch. Niemand, aber absolut niemand hier drin hat den Flop von Leoni schön geredet. Die volle Bandbreite reichte aber von üblen Verunglimpfungen an Leonis Adresse bis zu Bemerkungen, dass man ja auch vorher ein paar Tore hätte schiessen können.
Du warst doch einer der Vertreter, die forderten, dass die letzte Sasion mit Taini fertig gespielt wird. Deshalb fordern einige jetzt einfach gleiches Recht für Leoni. Bis im Winter ist er unsere Nr. 1 - vorausgesetzt er bleibt gesund und hat nicht nochmals einen Aussetzer der ganz groben Art.
Und genau aus diesem Grund wird ihn jeder wahre FCZ-Fan unterstützen und den Frust vom letzten Sonntag endlich beiseite schieben.

Das akzeptiere ich ja vollkommen. Aber dann müsst ihr genauso akzeptieren dass Leoni jetzt halt genau gleich kritisiert wird wie es Taini wurde.

franky

Beitragvon franky » 04.10.05 @ 15:50

Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ist ja schon interessant wie sich die Dinge ändern.. Taini wurde doch von dir auch ständig kritisiert. Weshalb darf man das jetzt bei Leoni plötzlich nicht mehr?

Zum Glück beteilige ich mich kaum noch an den Diskussionen im Forum sonst hätte ich schon graue Haare ... Gewisse Leute sind einfach schwer von Begriff oder können nicht richtig lesen oder aber interpretieren gerne absichtlich ein wenig falsch.

Simon, wieso weichst du mir wieder aus? Praktisch jedesmal wenn ich dich etwas Frage ist man schwer von Begriff oder hat falsch interpretiert.
Gib doch einfach eine Antwort auf meine Frage.

@ franky

Habe ich Simon angegriffen? Habe ich Leoni verungimpflicht?

guckst du yellow:

yellow hat geschrieben:Sorry, da verstehst du aber etwas total falsch. Niemand, aber absolut niemand hier drin hat den Flop von Leoni schön geredet. Die volle Bandbreite reichte aber von üblen Verunglimpfungen an Leonis Adresse bis zu Bemerkungen, dass man ja auch vorher ein paar Tore hätte schiessen können.
Du warst doch einer der Vertreter, die forderten, dass die letzte Sasion mit Taini fertig gespielt wird. Deshalb fordern einige jetzt einfach gleiches Recht für Leoni. Bis im Winter ist er unsere Nr. 1 - vorausgesetzt er bleibt gesund und hat nicht nochmals einen Aussetzer der ganz groben Art.
Und genau aus diesem Grund wird ihn jeder wahre FCZ-Fan unterstützen und den Frust vom letzten Sonntag endlich beiseite schieben.

allesch klar?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 15:52

franky hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Simon hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:Ist ja schon interessant wie sich die Dinge ändern.. Taini wurde doch von dir auch ständig kritisiert. Weshalb darf man das jetzt bei Leoni plötzlich nicht mehr?

Zum Glück beteilige ich mich kaum noch an den Diskussionen im Forum sonst hätte ich schon graue Haare ... Gewisse Leute sind einfach schwer von Begriff oder können nicht richtig lesen oder aber interpretieren gerne absichtlich ein wenig falsch.

Simon, wieso weichst du mir wieder aus? Praktisch jedesmal wenn ich dich etwas Frage ist man schwer von Begriff oder hat falsch interpretiert.
Gib doch einfach eine Antwort auf meine Frage.

@ franky

Habe ich Simon angegriffen? Habe ich Leoni verungimpflicht?

guckst du yellow:

yellow hat geschrieben:Sorry, da verstehst du aber etwas total falsch. Niemand, aber absolut niemand hier drin hat den Flop von Leoni schön geredet. Die volle Bandbreite reichte aber von üblen Verunglimpfungen an Leonis Adresse bis zu Bemerkungen, dass man ja auch vorher ein paar Tore hätte schiessen können.

allesch klar?

Dan schreib das bitte denen die es betrifft und nicht mir. ok?

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.10.05 @ 15:56

sorry Schweri,

finde deine Einstellung gegenüber Leoni schlicht eine Frechheit! Sicher wars ein katastrophaler Fehler aber im deswegen so in den Rücken zu fallen..........
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 15:56

Phil hat geschrieben:sorry Schweri,

finde deine Einstellung gegenüber Leoni schlicht eine Frechheit! Sicher wars ein katastrophaler Fehler aber im deswegen so in den Rücken zu fallen..........

???

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 04.10.05 @ 16:02

Schweri hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor.

Wenn er den Ball ins Aus knallt bevor er sein Dribbling ansetzt, hätte er längstens Zeit gehabt ins Tor zurückzukehren.
Dass es ein glasklarer Flop war der auf seine Kappe geht ist wirklich unbestritten. Diskutieren kann man allenfalls ob er wegen diesem Fehler ausgewechselt werden soll.
Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

das meine ich!

Schweri

Beitragvon Schweri » 04.10.05 @ 16:05

Phil hat geschrieben:
Schweri hat geschrieben:
Panchito hat geschrieben:ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor.

Wenn er den Ball ins Aus knallt bevor er sein Dribbling ansetzt, hätte er längstens Zeit gehabt ins Tor zurückzukehren.
Dass es ein glasklarer Flop war der auf seine Kappe geht ist wirklich unbestritten. Diskutieren kann man allenfalls ob er wegen diesem Fehler ausgewechselt werden soll.
Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.

das meine ich!

ja, das war grausam gemein von mir. Wie konnte mir sowas passieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“