yellow hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Simon hat geschrieben:Schweri hat geschrieben:Noch etwas: es wird hier immer wieder erwähnt dass Taini seine Chancen hatte und Leoni halt noch jung sei. Gerade wegen seiner Jugend bezweifle ich sehr stark dass er diesen Flop einfach wegstecken kann.
Vergiss nicht, dass es seine erste Saison als SL Torhüter ist. Was erwartest Du da ? Er ist weder Buffon noch Cech oder Kahn. Jetzt haben wir seit Jahren endlich mal wieder einen jungen Torhüter was durchaus positiv ist. Logisch, dass er da auch mit Erfahrungen konfrontiert wird welche nicht sonderlich angenehm sind. Ich bin überzeugt, dass er daran "wachsen" wird. Irgendwann hat jeder Mal begonnen.
Warum hier einige so hart mit Leoni ins Gericht gehen ist mir ein Rätsel wenn ich an die vielen Flops von Taini denke.
Ist ja schon interessant wie sich die Dinge ändern.. Taini wurde doch von dir auch ständig kritisiert. Weshalb darf man das jetzt bei Leoni plötzlich nicht mehr?
Sorry, da verstehst du aber etwas total falsch. Niemand, aber absolut niemand hier drin hat den Flop von Leoni schön geredet. Die volle Bandbreite reichte aber von üblen Verunglimpfungen an Leonis Adresse bis zu Bemerkungen, dass man ja auch vorher ein paar Tore hätte schiessen können.
Du warst doch einer der Vertreter, die forderten, dass die letzte Sasion mit Taini fertig gespielt wird. Deshalb fordern einige jetzt einfach gleiches Recht für Leoni. Bis im Winter ist er unsere Nr. 1 - vorausgesetzt er bleibt gesund und hat nicht nochmals einen Aussetzer der ganz groben Art.
Und genau aus diesem Grund wird ihn jeder wahre FCZ-Fan unterstützen und den Frust vom letzten Sonntag endlich beiseite schieben.
Das akzeptiere ich ja vollkommen. Aber dann müsst ihr genauso akzeptieren dass Leoni jetzt halt genau gleich kritisiert wird wie es Taini wurde.