GCN-FCZ

Diskussionen zum FCZ
Panchito

Beitragvon Panchito » 03.10.05 @ 14:47

ich habe gestern über 90 minuten eine eher dürftige leistung gesehen. wir waren zwar auch bei 11 gegen 11 stärker und feldüberlegen, abgesehen von margairaz grosschance schaute dabei aber nicht viel zählbares raus. als cabanas dann endlich duschen durfte hatten wir unsere zwei, drei hochprozentigen chancen gegen eine aber sehr schwach auftretende insekten-elf. der gegner war schwach, der fcz ein bisschen stärker.

gefallen haben mir dzemaili, margairaz scheint langsam auf dem weg zurück zu sein, rafael wie eigentlich immer und das wars dann aber auch. eigentlich hat mir auch leoni gefallen bis kurz vor schluss.

stucki bot in meinen augen wiederum keine gute leistung, di jorio gelang so gut wie nichts, cesar hatte wohl eine fehlpassquote von ca. 98% und keita fällt je länger je mehr wieder in alte muster zurück. egoismus pur auf dem feld und wenn ein anderer ein tor schiesst jubelt er nicht (bröndby). habe das gefühl am anfang hatte er noch freude an rafael, jetzt läuft ihm dieser im eiltempo den rang des kleinen prinzen ab und das scheint keita nicht gut zu bekommen.

zu leoni möchte ich nicht viel sagen. er hat sich in meinen augen gesteigert, hatte in letzter zeit nicht schlecht gespielt, hatte gute paraden. natürlich ist der fehler gestern unverzeihlich und ich habe mich massloss geärgert, doch wo war die unterstützung der verteidigung? ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor. er wird seine lehren daraus hoffentlich ziehen, trotzdem ist es natürlich denkbar ungünstig, auch für seine position innerhalb der mannschaft und für das angestrebte ziel in der meisterschaft wäre ein erfahrener guter goalie natürlich brauchbar. das wissen wir aber nicht erst seit gestern...
Proxima estacion..... Esperanza !!!

http://www.maketradefair.com

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.10.05 @ 8:58

Ich begreiff den Ärger über einen solchen Fehler, doch bin ich auch der Meinung, dass Chancen halt genutzt werden sollten, vorallem wenn man noch 30 Minuten in Überzahl spielt...

Leoni... Hat wie gesagt einen Fehler begangen, aber wenn man über jeden Goalifehler solch eine Diskussion führen würde, wäre das fcbforum ständig überlastet
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

Karl Stauffer

Beitragvon Karl Stauffer » 04.10.05 @ 9:09

BWB_EddiE hat geschrieben:Ich begreiff den Ärger über einen solchen Fehler, doch bin ich auch der Meinung, dass Chancen halt genutzt werden sollten, vorallem wenn man noch 30 Minuten in Überzahl spielt...

Leoni... Hat wie gesagt einen Fehler begangen, aber wenn man über jeden Goalifehler solch eine Diskussion führen würde, wäre das fcbforum ständig überlastet

Im fcbforum wird Zubi meines erachtens recht häufig kritisiert, auch nach sog. kleineren Fehlern. Im weiteren tischst du hier Binsenwahrheiten auf. Natürlich sollten Chancen genutzt werden, aber was eine solche Aussage in einem Diskussionsforum zu suchen hat ist mir schleierhaft.

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.10.05 @ 9:43

Karl Stauffer hat geschrieben:
BWB_EddiE hat geschrieben:Ich begreiff den Ärger über einen solchen Fehler, doch bin ich auch der Meinung, dass Chancen halt genutzt werden sollten, vorallem wenn man noch 30 Minuten in Überzahl spielt...

Im fcbforum wird Zubi meines erachtens recht häufig kritisiert, auch nach sog. kleineren Fehlern. Im weiteren tischst du hier Binsenwahrheiten auf. Natürlich sollten Chancen genutzt werden, aber was eine solche Aussage in einem Diskussionsforum zu suchen hat ist mir schleierhaft.

Klar wird Zubi da kritisiert, allerdings halten die Basler zu ihm. Nach seinem Patzer im Länderspiel war auch 20min.ch eine Umfrage, ob er ausgewechselt werden soll oder nicht. Ca. 80% aller Ja-Stimmen wurden im Raum BS/BL abgegeben...

Allerdings ist das ja hier nicht das Thema...
--> SALI MAAAA <--

franky

Beitragvon franky » 04.10.05 @ 11:49

BWB_EddiE hat geschrieben:Klar wird Zubi da kritisiert, allerdings halten die Basler zu ihm. Nach seinem Patzer im Länderspiel war auch 20min.ch eine Umfrage, ob er ausgewechselt werden soll oder nicht. Ca. 80% aller Ja-Stimmen wurden im Raum BS/BL abgegeben...

ja was jetzt? halten sie zu ihm oder kamen 80% ja stimmen aus basel?
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,
dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.10.05 @ 12:32

franky hat geschrieben:
BWB_EddiE hat geschrieben:Klar wird Zubi da kritisiert, allerdings halten die Basler zu ihm. Nach seinem Patzer im Länderspiel war auch 20min.ch eine Umfrage, ob er ausgewechselt werden soll oder nicht. Ca. 80% aller Ja-Stimmen wurden im Raum BS/BL abgegeben...

beides...
--> SALI MAAAA <--

franky

Beitragvon franky » 04.10.05 @ 12:36

BWB_EddiE hat geschrieben:
franky hat geschrieben:

beides...

seltsam
Ich bin auch ein Keitaner

Ihr könnt uns schlagen so oft, und so hoch ihr wollt es wird trotzdem nie passiern,

dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will, denn IHR seid nicht wie WIR!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“