ich habe gestern über 90 minuten eine eher dürftige leistung gesehen. wir waren zwar auch bei 11 gegen 11 stärker und feldüberlegen, abgesehen von margairaz grosschance schaute dabei aber nicht viel zählbares raus. als cabanas dann endlich duschen durfte hatten wir unsere zwei, drei hochprozentigen chancen gegen eine aber sehr schwach auftretende insekten-elf. der gegner war schwach, der fcz ein bisschen stärker.
gefallen haben mir dzemaili, margairaz scheint langsam auf dem weg zurück zu sein, rafael wie eigentlich immer und das wars dann aber auch. eigentlich hat mir auch leoni gefallen bis kurz vor schluss.
stucki bot in meinen augen wiederum keine gute leistung, di jorio gelang so gut wie nichts, cesar hatte wohl eine fehlpassquote von ca. 98% und keita fällt je länger je mehr wieder in alte muster zurück. egoismus pur auf dem feld und wenn ein anderer ein tor schiesst jubelt er nicht (bröndby). habe das gefühl am anfang hatte er noch freude an rafael, jetzt läuft ihm dieser im eiltempo den rang des kleinen prinzen ab und das scheint keita nicht gut zu bekommen.
zu leoni möchte ich nicht viel sagen. er hat sich in meinen augen gesteigert, hatte in letzter zeit nicht schlecht gespielt, hatte gute paraden. natürlich ist der fehler gestern unverzeihlich und ich habe mich massloss geärgert, doch wo war die unterstützung der verteidigung? ins aus schiessen kann er den ball nicht wirklich, der neue ball wäre innerhalb von einer sekunde wieder im spiel gewesen und er noch weit weg von seinem tor. er wird seine lehren daraus hoffentlich ziehen, trotzdem ist es natürlich denkbar ungünstig, auch für seine position innerhalb der mannschaft und für das angestrebte ziel in der meisterschaft wäre ein erfahrener guter goalie natürlich brauchbar. das wissen wir aber nicht erst seit gestern...