Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
Läbenslänglich
Beiträge: 121
Registriert: 24.05.05 @ 13:32

Beitragvon Läbenslänglich » 04.10.05 @ 11:26

paparazzi hat geschrieben:
Kein Fan hat geschrieben:Zu schrottie : Der Ruf ist ruiniert, aber ihr glaubt nur, ungeniert leben zu können. Es ist auch ein Irrglaube, gegen Moralpredigten resistent zu sein.
Die Konsequezn haben die vier Hooligans in Dänemark zu tragen. Heute werden sie zum Knast verurteilt.
Dann mal schauen wie sie reden, wenn sie wieder in Zürich ankommen.
Pyromanen, Kassen- und Wurstklauer, Hooligans und Schläger werden sicher so zur Räson gebracht.


du solltest dringend wieder mal sex haben. wenn du keine frau, freundin oder gar freund hast, gibts sogenannte professionelle. falls du für diese kein geld haben solltest, auch die eigene hand kann einem manchmal sehr nahe stehen. spritz einfach wieder einmal ab!

ansonsten existiert bei uns in der schweiz die darbegotene hand (die dargebotene hand ist rund um die uhr eine erste anlaufstelle nicht nur für menschen in schwierigen lebenslagen, sondern auch für solche mit alltäglichen sorgen – unabhängig von alter, kultureller oder konfessioneller zugehörigkeit. Die dargebotene hand nimmt über telefon und internet (aber eben nicht hier in diesen forum) die rolle eines verständnisvollen, einfühlsamen und unvoreingenommenen gesprächspartners ein, der wirklich zuhört und mit dem die ratsuchenden über alles reden können.)

wie auch immer. ich bitte dich wirklich, hier nicht mehr den grossen internetmax zu markieren, alles schlecht zu reden, jegliche fans, die dir nicht in den kram passen, als hooligang zu bezeichnen...

danke


Du sprichst mir aus der Seele!! Wahrscheinlich ist er schwul und die Bahnhof Stricher geben ihm nicht das was er will, darum sucht er in diesem Forum Zuflucht! keinfan verzieh dich!


rs
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.05 @ 23:47

Beitragvon rs » 04.10.05 @ 11:36

@ kein fan:

weisst du überhaupt was hooligans sind??
ich denke nicht den mit deine scheiss beiträgen hast du bewiesen dass du keine ahnung hast

Kein Fan
Beiträge: 81
Registriert: 21.09.05 @ 10:06

Beitragvon Kein Fan » 04.10.05 @ 11:54

Hooligan = Rowdy, meist (immer) im Gruppenverband auftretende Jgendliche und junge Erwachsene, deren Verhalten von Rüpelhaftigkeit, Randale und gewalttätigen Uebergriffen (meist bei Sportveranstaltungen) gekennzeichnet ist.
Row = Krach, Krawall, Streit oder Schlägerei (aus dem Englischen)
Hooligan, ist ev. hergeleitet von einer irischen Familie, namens Hooligan, deren Mitglieder stadtbekannte und notorische Schläger und Gewalttäter waren.
Damit ist eine klare Definition gegeben. Ob ihr euch anders bezeichnet (Fans, Ultras, oder wie auch immer), ist allenfalls irrelevant.

Benutzeravatar
devante
ADMIN
Beiträge: 19829
Registriert: 26.01.05 @ 11:19

Beitragvon devante » 04.10.05 @ 11:58

@ kein fan:

gut gegoogelt...

index
Beiträge: 134
Registriert: 27.04.05 @ 11:00

Beitragvon index » 04.10.05 @ 11:59

devante hat geschrieben:@ kein fan:

gut gegoogelt...

aber trotzdem nichts verstanden.

Benutzeravatar
Jimbo J.
Beiträge: 2867
Registriert: 28.04.05 @ 15:30
Wohnort: AK 9

Beitragvon Jimbo J. » 04.10.05 @ 12:22

Pro gepflegte Pyro-Aktionen, es kann immer mal was passieren, das ist klar,sind ja auch nicht ungefährlich aber die gehören zum Fussball wie ein Bier oder eine Wurst. Die Choreo war geil in der Pause, die Sachen danach aufs Feld zu werfen hingegen nicht. Jeder weiss, dass an solch einem Spiel gezündet wird und darum sollte derjenige, den das stört villeicht ein wenig ausweichen, so dass jeder seinen Spass am Spiel hat ob mit Pyro oder ohne!

Cheers
VS 04
Hassli's Klon

rs
Beiträge: 37
Registriert: 11.07.05 @ 23:47

Beitragvon rs » 04.10.05 @ 12:41

@ kein fan

deine wörte übersetzungen sind die falschen antworten gewesen also du hast keine ahnung was hooligans sind


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Schönbi_für_immer, SpeckieZH, s'Efeu, ted mosby, Zizou96 und 229 Gäste

cron