Rauch; ist das nötig?

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 04.10.05 @ 7:41

Ich denke man kann durchaus geteilter Meinung sein wieviel Rauch wirklich nötig ist.

Eine Sauerei ist dass Würste, Kassen und bei Auswärtsspielen an Autobahnraststetten geklaut wird.

Für solches Handeln gibts keine Entschuldigung, solche Leute schaden nur dem Ruf der Fans und des FCZ

schrottie

Beitragvon schrottie » 04.10.05 @ 9:22

abc hat geschrieben:Eine Sauerei ist dass Würste, Kassen und bei Auswärtsspielen an Autobahnraststetten geklaut wird.
Für solches Handeln gibts keine Entschuldigung, solche Leute schaden nur dem Ruf der Fans und des FCZ

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert..............! Wer nach diesem Motto lebt, ist ziemlich resistent bezüglich Moralpredigten. Aber wie auch immer, solches Verhalten finde ich auch absolut primitiv, hat m.E. nichts mehr mit Fussball und Fan-Kultur zu tun.

Und zum Thema Rauch/Pyro: Fand das Ganze immer geil, finde es aber mittlerweile ziemlich abgedroschen und schon fast langweilig. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ganze zur reinen Selbstbefriedigung und Aufgeilung mutiert ist. Es würde auch ohne gehen.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.10.05 @ 9:43

schrottie hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Eine Sauerei ist dass Würste, Kassen und bei Auswärtsspielen an Autobahnraststetten geklaut wird.

Ist der Ruf mal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert..............! Wer nach diesem Motto lebt, ist ziemlich resistent bezüglich Moralpredigten. Aber wie auch immer, solches Verhalten finde ich auch absolut primitiv, hat m.E. nichts mehr mit Fussball und Fan-Kultur zu tun.

Und zum Thema Rauch/Pyro: Fand das Ganze immer geil, finde es aber mittlerweile ziemlich abgedroschen und schon fast langweilig. Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ganze zur reinen Selbstbefriedigung und Aufgeilung mutiert ist. Es würde auch ohne gehen.

ich finde eher, dass es bei der südkurve immer wieder was neues ist:

zu apokalypse-choreo, blau-weisser-rauch, 50-60-bengalen-im-milan-stil, fulkane, geile stilo-shows usw. es werden verschiedene rauch- und pyroaktionen gezeigt an ausgewählten spielen und die gehören einfach dazu!

8706

Beitragvon 8706 » 04.10.05 @ 9:54

Dieter hat geschrieben:kann bitte dieser Thread geschlossen werden.

Ein Fake lanciert, im Wissen ein paar Stänkerer anzusprechen, einen Thread und schon wieder wird das leidige Thema breitgeschlagen

wiseo fake?

oder wird man nicht gerne mit diesen sachen konfrontiert? ich kam in dieses forum um zu diskutieren. und dieter "lass gut sein" oder bist du hier der forum-chef oder was...?

wie gesagt, den kari gibts so nicht, aber die szenen haben sich abgespielt am SO, ob nach der pause oder nicht!

und für die halbschlauen: kari muss sich nicht der kurve anpassen, den er war auf der tribüne. ihr könnt die estrade auch anzünden und inhalieren. kein problem. ich finde einfach, dass leute auf der tribüne, oberhalb den fans, in ruhe sein spiel schauen können und müssen!

BWB_EddiE

Beitragvon BWB_EddiE » 04.10.05 @ 10:18

abc hat geschrieben:Irgendwie habe ich den Eindruck, dass das Ganze zur reinen Selbstbefriedigung und Aufgeilung mutiert ist. Es würde auch ohne gehen.

So sehr ich den fcz ja auch mag,aber die Rauch-Aktion war geil,Kompliment! Dies am Rande.

Naja, von wegen "reine Selbstbefriedigung und Aufgeilung", ich würde es eher "Stimmungsmittel und optische Unterstützung der Mannschaft" nennen.
--> SALI MAAAA <--

BLUE-WHITE BULLDOGS - We're here, we're there, we're everywhere

der Sperber

Beitragvon der Sperber » 04.10.05 @ 10:20

8706 hat geschrieben:wie gesagt, den kari gibts so nicht

8706 hat geschrieben: kari muss sich nicht der kurve anpassen

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.10.05 @ 10:30

der Sperber hat geschrieben:
8706 hat geschrieben:wie gesagt, den kari gibts so nicht

8706 hat geschrieben: kari muss sich nicht der kurve anpassen