Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 03.10.05 @ 17:54

Dieser dumme Ausflug von Leoni hat ja kaum viel damit zu tun wie gut er sonst im Tor ist. Es war ein Scheissverdammterbeschissener Fehler den er zuerst verdauen muss. Aber das rumgehacke auf Leoni finde ich unfair, da er in den letzten Spielen eine souveräne Leistung gebracht hat.

radical_rider

Beitragvon radical_rider » 03.10.05 @ 18:06

an alle die immer auf leoni rumhacken. Wiso ist er den in der u 21 nati wen er angeblich ja so schlecht ist?
Ich hoffe einer diser a.......... die jonny ständig an.icken kann mir das erklären

Schweri

Beitragvon Schweri » 03.10.05 @ 18:09

radical_rider hat geschrieben:an alle die immer auf leoni rumhacken. Wiso ist er den in der u 21 nati wen er angeblich ja so schlecht ist?
Ich hoffe einer diser a.......... die jonny ständig an.icken kann mir das erklären

Wieso ist er dort nur Ersatz wenn er angeblich so gut ist?
Ich hoffe einer der Befürworter von Leoni kann mir das erklären.

übrigens, spätestens seit Zubi solltest auch du gemerkt haben dass die Nati nichts über die Leistung ausagt.

dodo

Beitragvon dodo » 03.10.05 @ 18:14

Pro oder Kontra Leoni:
Der Flop ist passiert und dass der Keeper einen sich mega Flop geleistet hat ist klar. Nur: Darf dies auf diesem Niveau passieren? Ich finde einfach, dass sich ein so junger Spieler mit solchen Aktionen gewaltig überschätzt.........Na ja die Quittung dafür hat er erhalten.
Wir haben ein Goalieproblem. Hoffentlich haben dies endlich auch die Verantwortlichen bemerkt.

Obi84
kopf hoch

Beitragvon Obi84 » 03.10.05 @ 18:30

Leoni ist ein junger Mensch... Menschen sind wir alle und bekanntlich machen alle Menschen mal Fehler... Mein Gott ich finde es einfach sinnlos, dass man jetzt nur noch auf ihm rumhacken will!

Es sahen schon ganz andere Kaliber noch um einige Längen dümmer aus als Leoni gestern... klar nervt eine solche Dummheit tierisch... und ich bin sicher er weiss das auch!!! Aber so auf die Schnelle findet der FCZ wohl kaum einen Spitzentorwart!
Hattrick macht süchtig!

owl

Beitragvon owl » 03.10.05 @ 18:49

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:mit leoni haben wir den besten keeper der liga. das behaupte ich jetzt einfach mal. und ich bin mir auch sicher, dass der künftige nati-torhüter nicht coltorti sondern leoni heissen wird. man sieht es einfach einem torhüter an, ob er was taugt. bei paraden explodiert leoni förmlich (siehe nur mal bröndby) und hohe bälle sind bei ihm einfach kein problem. auch gestern hat er abgesehen vom patzer wieder ein sehr gutes spiel gezeigt.

...ausser wenn er die hohen Bälle eben selber hoch schiessen sollte...;)

So. Und heute Abend um 23.15 verrate ich Euch Lieben, wer denn der neue Goalie beim FCZ werden soll ab der Winterpause.

Wenn das bis dann überhaupt noch gewünscht wird....
gott gab uns zwei ohren und einen mund,
wir sollten nur halb soviel sprechen wie wir
zuhören

kicki

Beitragvon kicki » 03.10.05 @ 19:24

wegem leoni hämer ned verlore

Zurück zu „Fussball Club Zürich“