Schweiz-Frankreich

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 10:18

cabanarsch hätte er auch nicht aufbieten sollen, dieser Hurensohn.

krass!

FC ZÜRICH

Beitragvon FC ZÜRICH » 03.10.05 @ 16:17

Ich habe eine Frage:
Ich habe ein Ticket BALKON A2
Ist das einen Platz wo auch andere Fans sind! Nicht VIP oder so oder?

Sorry, ist eine doofe Frage. Aber ich bin mir nicht ganz sicher gewesen. Habe das Ticket darum geschenkt bekommen und die Person hat etwas von VIP erzählt.

Vielen Dank für Antworten. Wäre sehr froh darüber !!!
FC ZÜRICH

DANIEL GYGAX <GYGI>
XaViEr MaRgAiRaZ
BLeRiM dZeMaIlI
FOREVER !!!!!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 16:48

FC ZÜRICH hat geschrieben:Ich habe eine Frage:

Sorry, ist eine doofe Frage. Aber ich bin mir nicht ganz sicher gewesen. Habe das Ticket darum geschenkt bekommen und die Person hat etwas von VIP erzählt.

ja, das ist der absolute vip-treffpunkt. du sitzt gleich neben chris von rohr, francine jordi und dj bobo. also, zieh deinen konfirmanden-anzug an und dusche vorher!

dynamo

Beitragvon dynamo » 03.10.05 @ 16:57

Falls du das einmalige Glück hättest und eine Unterschrift von Hausi Leutenegger, Klibi und Werner Günthör ergattern kannst, wäre ich wirklich obermega dankbar...sind alles meine Idole.

Betreffend deiner Frage...wie wärs mit einem Besuch auf www.stadedesuisse.ch?? sieht verdammt nach VIP Bereich aus, juhuuu mein Unterschriftenwunsch könnte in Erfüllung gehen.

Jasi
Beitragvon Jasi » 03.10.05 @ 17:17

Sorgen in Frankreichs Camp

Die Anzeichen haben sich verdichtet, dass der französischen Nationalmannschaft am Samstag in Bern gegen die Schweiz neben Thierry Henry auch David Trezeguet nicht zur Verfügung stehen wird.
Auf der offiziellen Homepage von Juventus Turin wurde gemeldet, Trezeguet müsse wegen Beschwerden im Oberschenkel "sieben bis zehn Tage pausieren" und werde Forfait erklären.
Fragezeichen gibt es auch zur Fitness von Lilian Thuram. Der Turiner Teamkollege von Trezeguet leidet an muskulären Problemen, müsste aber spielen können.
(Quelle: www.txt.ch)

Glaubt ihr da ist was dran an der Geschichte mit Trezeguet?
FCZ und ZSC, suscht gar nüt!!!

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 04.10.05 @ 12:45

Frei stapelt tief. Wetten er schiesst gegen die Franzosen mindestens ein Tor?

04/10/2005
Foot - SUI : Frei, «à la cave», met la pression

Le Suisse Alexander Frei fait monter la tension à une semaine de Suisse - France, mardi matin dans les colonnes du "Parisien", en déclarant que la Suisse «n'a rien à perdre» dans ce match qualificatif pour la Coupe du monde.

«On joue à guichets fermés (32 000 personnes). Tout un peuple est derrière son équipe nationale annonce-t-il. En revanche, si un Zidane, un Vieira, un Makelele ne vont pas à la Coupe du monde, c'est une honte !» En revanche, le meilleur buteur de la L1 2004-2005 (20 buts), quasi muet depuis la reprise (1 but) se dit «moralement à la cave» sur le plan individuel après un nouveau match vierge lors de Rennes - Lyon (1-3).

«Pour l'instant, la France n'a rien à craindre de Frei. Si joue comme face à Lyon, la Suisse sera à dix. Le mental est à zéro. On a une génération qui n'a plus le complexe du petit Suisse, sauf moi...»

the chli

Beitragvon the chli » 04.10.05 @ 14:56

guckst du hier: http://www.stadedesuisse.ch/stadion/sta ... rsicht.htm

sieht mir schwer nach Lachs auf Schwarzbrot und Prosecco 18 °C aus...

Zurück zu „Fussball allgemein“