Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 10:18

elsener hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:Diese Leoni-Hetze ist zum Kotzen. Er hat einen Fehler gemacht und dieser hat uns einen Punkt gekostet. Das ist für den ganzen FCZ inkl. Fans äusserst ärgerlich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leoni für jeden Fehler im Nachhinein von den eigenen Fans teilweise auf primitivste Art und Weise ange.ickt wird. Verdammt noch mal, keiner spricht von Xavier, welcher alleine vor Coltorti den Ball nicht ins Tor bringt. Keiner spricht von den Riesenchancen, die wir in der grössten Druckphase kurz vor dem 0:1 nicht ins Tor brachten. Ist das auch Leoni's Fehler?

Und nennt mir einen Torhüter in der Schweiz, welcher sich in dieser Saison noch keinen folgenschweren Fehler geleistet hat?

Coltorti, remember Derby anfangs der Saison.
Zubi, no comment.
Jakupovic, siehe seinen Flop gegen Aarau.
usw.

Ich denke mal wir haben in der Schweiz auf dem Goaliposten keine überdurchschnittlichen Leute. Aber versuchen wir doch unseren jungen Goalie zu stützen, schliesslich mussten wir auch Taini 2 Jahre lang mit regelmässigen Flops akzeptieren. Bickel und Co. werden sich bezüglich Leoni und der Goaliposition die notwendigen Gedanken machen. Aber Hauptsache sie kommen nicht noch einmal auf Taini zurück.

sorry, das war kein Fehler.
das war eine arogante dummheit

exakt, fehler sind erlaubt, hat er ja in dieser saison auch schon gemacht, aber ein solcher scheissdreck, dessen ursprung pure überheblichkeit ist, ist unverzeihlich.
ausserdem hat uns diese scheisse nicht einen punkt gekostet, sondern drei, da es sich bei den insekten um direkte konkurrenten handelt (FCZ -1, gcn +2 = 3 punkte)

Vito

Beitragvon Vito » 03.10.05 @ 10:19

Merkt ihr eigentlich nicht welch Blödsinn ihr über Johnny kommentiert??
Johnny hat gestern eine recht gute Leistung gezeigt. Ausser natürlich eben. Ich denke das weiss er auch. Wäre ich Johnny, hätte ich diese Nacht bestimmt nicht gut geschlafen (was eh nicht der Fall ist, aber sicher besser als er).
Ich bin froh stand Leoni in der Kiste. Er ist jung, und für seine Jahre ist das nun wirklich nicht schlecht. Hört doch auf ihn so zu kritisieren, GÄLL DIETER!!!!
Wer weiss, vielleicht weiss er den Fehler gegen die Bisler wieder gut zu machen. Lassen wir uns überraschen.

Was passiert ist, ist passiert. Er weiss wohl am Besten wo der Fehler lag - und was zu diesem Zeitpunkt in seinem Kopf vorging.
\o/\o/\o/\o/\o/\o/\o/

fat

Beitragvon fat » 03.10.05 @ 10:27

elsener hat geschrieben:sorry, das war kein Fehler.
das war eine arogante dummheit

kann mans ehe wie man will - offensichtlich wollte er, angesichts der tatsache das nur noch wenig zeit bleib um ein tor zu schiessen, den ball im spiel halten und den nächsten angriff gleich selbst einleiten - wohl fehlte ihm die klasse dazu.

weshalb sich bei leonis ausflug kein feldspieler bemüssigt fühlte richtung tor zu gehen und dort zumindest abzusichern wöre ebenfalls noch zu fragen,

dynamo

Beitragvon dynamo » 03.10.05 @ 10:32

fat hat geschrieben:weshalb sich bei leonis ausflug kein feldspieler bemüssigt fühlte richtung tor zu gehen und dort zumindest abzusichern wöre ebenfalls noch zu fragen,

Weil wohl gewusst hat das Johnny der Zwilingsbruder von René Higuita ist.

Mido

Re: Leoni muss sofort weg... weit weg...

Beitragvon Mido » 03.10.05 @ 10:42

freeman hat geschrieben:Mit Taini ist der FCZ Cupsieger geworden und hat sich für den Europacup Qualifiziert, dieser Leoni hat uns wieder aus dem Europacup geworfen. super Leistung !!!

MUHAHAHAHAHA!!! Ich hoffe das ist ein Witz. Mit Leoni sind wir z.Z. auch 2. in der Tabelle...

Gestern hat Leoni fürchterlich gefloppt, trotzdem bin ich der Meinung, dass er sich zuletzt gesteigert hat und -diesen Megaflopp mal ausgelassen- in letzter Zeit relativ ansprechend spielt. Klar, ich habe mich gestern fürchterlich über den dummen Fehler aufgeregt, aber so Scheissdinger kriegte Taini ja haufenweise rein.

Für mich gilt: Entweder ein neuer Torhüter oder Leoni. Taini ist für mich gestorben, denn will ich nie mehr im FCZ-Tor sehen.

Ach noch was: die Abwehr trägt am Gegentreffer Mitschuld. Leoni ruderte nämlich nicht mit den Armen um den Gegner zu provozieren (Blick-Journalismus, wie dumm kann man noch sein!?), sondern bat um Hilfe von der Abwehr. Anstatt aber nach hinten zu laufen, bleiben diese irgendwo im Mittelfeld stehen, auch ziemlich vorbildlich oder?! However, den Hauptfehler hat natürlich Leoni begangen, das ist klar. Ihn deswegen als Arschloch zu bezeichnen finde ich aber doch recht daneben.

Lüdi

Beitragvon Lüdi » 03.10.05 @ 10:55

Mandingo hat geschrieben:Ihn deswegen als Arschloch zu bezeichnen finde ich aber doch recht daneben.

pro stil behalten im forum

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.10.05 @ 10:58

Mandingo hat geschrieben:
Ihn deswegen als Arschloch zu bezeichnen finde ich aber doch recht daneben.

Danke Mandi....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“