Leoni, du bisch eifach ....

Diskussionen zum FCZ
Boulevard-Tippse

Beitragvon #10 » 03.10.05 @ 9:45

Sammy hat geschrieben:In diesem Zusammenhang sei zumindest die Frage erlaubt, wie es eigentlich um die Qualität unseres Goalitrainers steht...

Die Frage ist zwar erlaubt, kann aber reflexartig beantwortet werden: Brunner ist ein guter Goalietrainer. Er hat wohl das Maximum herausgeholt aus beiden, das möglich ist. Ich erlaube mir dieses Urteil, weil ich die drei schon sehr oft beim Training beobachtet habe und auch sehe, was bei anderen Vereinen läuft.

Problematisch scheint dagegen seine Rolle beim FCZ: hätte Brunner irgendein Gewicht im Verein, dann hätte er wohl lange schon sagen dürfen, dass mit dieser Besetzung kein Blumentopf zu gewinnen ist. Bin überzeugt, dass ihn sowohl Favre wie Bickel in dieser Analyse unterstützen würden.
Membre du groupe Hassli

chko
Beitragvon chko » 03.10.05 @ 9:48

Wie schlägt sich eigentlich der Leite in Wohlen??
http://www.efzezet.ch
..-. -.-. --.. ..-. --- .-. . ...- . .-.

Luke

Re: Dieser Torhüter heisst Taini

Beitragvon Luke » 03.10.05 @ 9:52

freeman hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:leoni - taini....

was wir brauchen ist ein torhüter!

Taini hat dem FCZ schon so viel gebracht er muss wieder ins Toor, und zwar sofort.

Ja, Taini hat uns wirklich schon um viele Punkte gebracht ...
REALITÄT IST DIE ILLUSION, DIE DURCH MANGEL AN ALKOHOL ENTSTEHT.

abc

Beitragvon abc » 03.10.05 @ 10:01

Sorry aber alle die jetzt plötzlich wieder na Taini schreien kann ich nicht verstehen, Leoni hat seine sache bis zum gestriegen Flop nicht so schlecht gemacht. Im Heimspiel gegen Brömby hat er uns vor einer Niederlage bewahrt, trotzdem so eine Bank ist er nicht, wenn man oben mitspielen möchte dann braucht es einen Torhüter mit mehr Erfahrung.
Die Option Roth müsste mal geprüft werden, er ist im Moment ohne club

Sandman

Beitragvon Sandman » 03.10.05 @ 10:05

Diese Leoni-Hetze ist zum Kotzen. Er hat einen Fehler gemacht und dieser hat uns einen Punkt gekostet. Das ist für den ganzen FCZ inkl. Fans äusserst ärgerlich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leoni für jeden Fehler im Nachhinein von den eigenen Fans teilweise auf primitivste Art und Weise ange.ickt wird. Verdammt noch mal, keiner spricht von Xavier, welcher alleine vor Coltorti den Ball nicht ins Tor bringt. Keiner spricht von den Riesenchancen, die wir in der grössten Druckphase kurz vor dem 0:1 nicht ins Tor brachten. Ist das auch Leoni's Fehler?

Und nennt mir einen Torhüter in der Schweiz, welcher sich in dieser Saison noch keinen folgenschweren Fehler geleistet hat?

Coltorti, remember Derby anfangs der Saison.
Zubi, no comment.
Jakupovic, siehe seinen Flop gegen Aarau.
usw.

Ich denke mal wir haben in der Schweiz auf dem Goaliposten keine überdurchschnittlichen Leute. Aber versuchen wir doch unseren jungen Goalie zu stützen, schliesslich mussten wir auch Taini 2 Jahre lang mit regelmässigen Flops akzeptieren. Bickel und Co. werden sich bezüglich Leoni und der Goaliposition die notwendigen Gedanken machen. Aber Hauptsache sie kommen nicht noch einmal auf Taini zurück.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 10:15

Sandman hat geschrieben:Diese Leoni-Hetze ist zum Kotzen. Er hat einen Fehler gemacht und dieser hat uns einen Punkt gekostet. Das ist für den ganzen FCZ inkl. Fans äusserst ärgerlich. Aber es kann doch nicht sein, dass Leoni für jeden Fehler im Nachhinein von den eigenen Fans teilweise auf primitivste Art und Weise ange.ickt wird. Verdammt noch mal, keiner spricht von Xavier, welcher alleine vor Coltorti den Ball nicht ins Tor bringt. Keiner spricht von den Riesenchancen, die wir in der grössten Druckphase kurz vor dem 0:1 nicht ins Tor brachten. Ist das auch Leoni's Fehler?

Und nennt mir einen Torhüter in der Schweiz, welcher sich in dieser Saison noch keinen folgenschweren Fehler geleistet hat?

Coltorti, remember Derby anfangs der Saison.
Zubi, no comment.
Jakupovic, siehe seinen Flop gegen Aarau.
usw.

Ich denke mal wir haben in der Schweiz auf dem Goaliposten keine überdurchschnittlichen Leute. Aber versuchen wir doch unseren jungen Goalie zu stützen, schliesslich mussten wir auch Taini 2 Jahre lang mit regelmässigen Flops akzeptieren. Bickel und Co. werden sich bezüglich Leoni und der Goaliposition die notwendigen Gedanken machen. Aber Hauptsache sie kommen nicht noch einmal auf Taini zurück.

sorry, das war kein Fehler.
das war eine arogante dummheit

Herr Elsener

Re: Dieser Torhüter heisst Taini

Beitragvon Herr Elsener » 03.10.05 @ 10:17

freeman hat geschrieben:
elsener hat geschrieben:leoni - taini....

was wir brauchen ist ein torhüter!

Taini hat dem FCZ schon so viel gebracht er muss wieder ins Toor, und zwar sofort.

bist das du, DAVIDE?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“