Mitgliedschaft 2005/2006

Diskussionen zum FCZ
Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 30.09.05 @ 7:51

Diego hat geschrieben:
jure j. hat geschrieben:bevor ich jetzt im sekretariat nachfrage: habt ihr die mitgliederausweise, etc. erhalten? gracias...

Ist Gestern mit der Post gekommen. Und ein Entschuldigungs Gutschein von 10 Fr. war auch dabei für die verspätung.

Diego

gracias!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ
Beitragvon andy » 03.10.05 @ 8:22

jure j. hat geschrieben:bevor ich jetzt im sekretariat nachfrage: habt ihr die mitgliederausweise, etc. erhalten? gracias...

also ich hab noch gar nichts bekommen, für mich und meine jungs vor zwei monaten einbezahlt und nichts, nothing, nada....

will jetzt dann langsam mal die mitgliederausweise und vor allem will ich endlich einen torhüter, der konstant gut hält!

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 03.10.05 @ 8:26

andy hat geschrieben:

also ich hab noch gar nichts bekommen, für mich und meine jungs vor zwei monaten einbezahlt und nichts, nothing, nada....

will jetzt dann langsam mal die mitgliederausweise und vor allem will ich endlich einen torhüter, der konstant gut hält!

bei mir am samstag eingetroffen! dann wird's bei dir heute oder sicher morgen auch eintreffen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“