Mitgliedschaft 2005/2006

Diskussionen zum FCZ
idurletram

Beitragvon idurletram » 05.08.05 @ 9:25

vielleicht bestehen nur Probleme für Saisonabos mit (aufgedruckten individuellen) Sitzplatznummern?

Diego
Beitragvon Diego » 05.08.05 @ 9:27

Und soeben habe ich in meiner Heutigen Post den lang ersehnten Einzahlungsschein erhalten. Ich glaube es doch kaum. Aber da muss beim FCZ Mitglieder Verwalter ein Chaos hoch 3 ab gehen.
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 10:12

idurletram hat geschrieben:vielleicht bestehen nur Probleme für Saisonabos mit (aufgedruckten individuellen) Sitzplatznummern?

nein...

mein südkurvenabo ist seit wochen einbezahlt und ich habe es bis heute noch nicht.

werde nun gleich den hörer in die hand nehmen, denn heute sollte es eigentlich hier sein. =/

lunatic

Beitragvon lunatic » 05.08.05 @ 10:26

wie bereits einmal erwähnt:

geht doch kurz in den letzi ins sekretariat und eure "probleme" werden innert kürzester zeit gelöst sein!

und nochmals: im forum rumheulen bringt nix...!
I like my sugar with coffee and cream.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 11:31

lunatic hat geschrieben:wie bereits einmal erwähnt:

geht doch kurz in den letzi ins sekretariat und eure "probleme" werden innert kürzester zeit gelöst sein!

es heult doch niemand! zudem hatte ich mit dem sekretariat kontakt, aber es ist halt einfach noch nicht da. aber sind freundlich und sie kümmern sich um anliegen. vielleicht sind sie nur nicht die schnellsten ;)

aber von alleine löst sich nix, da hast du recht.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 13:17

FC Tsüri hat geschrieben:
lunatic hat geschrieben:wie bereits einmal erwähnt:

es heult doch niemand! zudem hatte ich mit dem sekretariat kontakt, aber es ist halt einfach noch nicht da. aber sind freundlich und sie kümmern sich um anliegen. vielleicht sind sie nur nicht die schnellsten ;)

aber von alleine löst sich nix, da hast du recht.

mein abo ist heute angekommen.

friede, freude, fcz

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 05.08.05 @ 13:50

möchte auch noch meinen senf dazugeben:

hab dienstag morgen angerufen, 2 saisonkarten bestellt, am MI hatte ich 2 rechnungen im briefkasten sowie 2 tickets für das spiel am samtag.

dass nenne ich guten service :)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“