Mitgliedschaft 2005/2006

Diskussionen zum FCZ
FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 05.08.05 @ 14:03

tja es gibt halt ausnahmen, wie bei mir. aber was solls...

habe mich nur ein wenig geärgert, da ich beim derby musste eintritt zahlen. halb so wild ;)

stedtlerin

Beitragvon stedtlerin » 05.08.05 @ 14:38

am derby war ich eben sowieso ferienhalber abwesend.
wie siehts aus mit dem uefa-cupspiel? auf der fcz page stand dass man bis ende Juli von dem angebot (gratis ans warschau spiel) profitieren kann.

bluenote

Beitragvon bluenote » 05.08.05 @ 16:36

stedtlerin hat geschrieben:auf der fcz page stand dass man bis ende Juli von dem angebot (gratis ans warschau spiel) profitieren kann.

das ist so.
"bis ende juli" sollte wohl heissen: "wer bis dann bestellt, hat sicher seine saisonkarte bis vor dem uefacup-spiel und kann dann gratis rein."

steht ja nirgends auf der saisonkarte drauf, wann du die bestellt hast. drum: freu dich, es gibt polnische legiasuppe - und gratis dazu :-)

idurletram

Beitragvon idurletram » 06.08.05 @ 0:18

1. Die Diskussionen um solche Lieferprobleme hier im Forum nützen uns sehr wohl. Ich konnte dadurch beurteilen ob Einzelfall oder grundlegendes Lieferproblem - danke.

2. Mein (1000er Club) Saisonabo ist heute (5.8.) nun wirklich eingetroffen, nachdem die Kassiererin des 1000er Club sich bei der FCZ Administration gestern (Donnerstag 4.8.) dafür stark gemacht hat (danke). Das FCZ Couvert trägt den Poststempel 4.8.05 um 22:00 Uhr - danke für die Nachtschicht ...

idurletram

Beitragvon idurletram » 06.08.05 @ 9:46

auf der FCZ home-page steht unter Member-Info noch immer: "FCZ Mitglied: Die neuen Angebote für FCZ-Member werden in den nächsten Wochen aufgeschaltet.".

Dabei habe ich doch schon vor einiger Zeit (Wochen?) irgendwo die neuen 'Riesenvorteile' gelesen ... (wo und was schon wieder?).

Roberto Di Matteo

Beitragvon Roberto Di Matteo » 29.09.05 @ 15:45

bevor ich jetzt im sekretariat nachfrage: habt ihr die mitgliederausweise, etc. erhalten? gracias...

Diego
Beitragvon Diego » 29.09.05 @ 16:06

jure j. hat geschrieben:bevor ich jetzt im sekretariat nachfrage: habt ihr die mitgliederausweise, etc. erhalten? gracias...

Ist Gestern mit der Post gekommen. Und ein Entschuldigungs Gutschein von 10 Fr. war auch dabei für die verspätung.

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“