FC Zürich - Brønby 29.09.2005

Diskussionen zum FCZ
296

Beitragvon 296 » 29.09.05 @ 23:31

the chli hat geschrieben:
296 hat geschrieben:More negatives:

Apparently 100 Brøndby-fans have been attacked by 300 Zürich-hooligans.
Seems like you do have a problem with hooligans after all.

source?!

apparently you were spending your evening in front of your pc instead of joining the game...and one hour after it was finished you already start judging our fans?!
when will humanity start learning?!

Friend who are there. They fled into an official Brøndby-bus.

Some fans also threw stones at one of our players in the end - he was getting ready to shoot a corner.

Jekkepotz

Beitragvon Jekkepotz » 29.09.05 @ 23:31

Wir hatten's in den eigenen Händen und haben's versaut. Schade, aber es gitb schlimmeres.
Was mich jetzt schon angaggt, ist, dass Pescu im nächsten Sommer in der Champions League Quali wegen seiner Gelb-Roten gesperrt sein wird
When Paul Ince turned up with a bandage around his head, Paul Gascoigne looked at him and said: "He looks like a pint of Guinness!"

Sandman

Beitragvon Sandman » 29.09.05 @ 23:38

Every Defense's Nightmare hat geschrieben:LICHTBLICKE

also.... ich weiss nicht, wie ihr das seht, aber: ich sah einen fcz der:
_ einen erstarkten und magistralen pescu, der zwar das gegentor vor-verursachte, aber sonst bärenstark agierte

_

Also diese Einschätzung teile ich im Gegensatz zum Rest nicht. Pescu wurde auch heute nicht nur einmal überlaufen und anstatt sich wie beim 1:1 selber über seinen Bock zu ärgern, scheisst er die anderen Spieler zusammen.

ompfel

Beitragvon ompfel » 29.09.05 @ 23:50

Falsch, Pescu hat sich an den Kopf gergriffen und hat niemanden angemekert. Und ja, ich fand ihn heute auch sehr gut, hat tempo gemacht mit sehr viel zug zum Tor.
Es war halt einfach so dass der FCZ kämpfte und nicht schlecht spielte, aber Brondby immer zu einer reaktion fähig war; und sind wir ehrlich , 3 pfosten- und lattenschuesse; die Dänen kamen verdient weiter, wir haben es in Kopenhagen vergeigt.

the chli

Beitragvon the chli » 29.09.05 @ 23:51

296 hat geschrieben:
the chli hat geschrieben:
296 hat geschrieben:More negatives:

Apparently 100 Brøndby-fans have been attacked by 300 Zürich-hooligans.
Seems like you do have a problem with hooligans after all.

source?!

apparently you were spending your evening in front of your pc instead of joining the game...and one hour after it was finished you already start judging our fans?!
when will humanity start learning?!

Friend who are there. They fled into an official Brøndby-bus.

Some fans also threw stones at one of our players in the end - he was getting ready to shoot a corner.

if true: sad indead!
but wait another day to know what really happened...

stones?! these are the cardboard-things we use to carry more than 3 beers ;)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 29.09.05 @ 23:57

Bin natürlich auch enttäuscht über das Nicht-Weiterkommen. Jedoch bin ich sehr froh, dass wir wenigstens gewonnen haben. Und wie auch schon erwähnt wurde. So schlimm ist dieses Spiel nicht. Nun haben wir keine Doppelbelastung (Meisterschaft + Uefacup). Klar wäre es geil gewesen, doch Hauptsache wir schlagen die Floppers am nächsten Sonntag.

Schöne abig...

tiny

Beitragvon tiny » 29.09.05 @ 23:59

extrem enttäuscht, fertig europa für diese saison. aber noch viel enttäuschter war ich schon bei anpfiff, als ich von einer relativ gut gefüllten ost tribüne auf unsere west tribüne schauen musste...
hallo?, sogar inter mailand hatte mehr 'offizielle' auf der tribüne beim spiel 'ohne' zuschauer...
klar, im vergleich zum pack sind 8600 immer noch grandios, aber c'mon...
nicht mal 10,000 im uefa cup, zum kotzen. und obendrauf muss ich 296 leider recht geben...das spiel schon lange fertig, fans vor dem stadion auf dem heimweg, alles friedlich...bis ich denverdammten idioten (klar waren es nur 'ne handvoll) auf dem weg zum brondby exit sah, mit nur einem gedanken im kopf: gewalt, chaos....tja 296's story stimmt leider...
Nun werden wir halt noch überzeugender CH-Meister! Züri forever!
Und leider muss ich ab heute auch sagen: WIR FCZ fans müssen die Arschlöcher unter uns 'überzeugen', dass sie uns allen schaden. Hey, ich hab' nichts gegen pyro und ein bisschen action um das stadion, wenn man auf gleichgesinnte trifft...aber die attacken heute abend waren widerlich!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“