Rückspiel Bröndby & Marsch über die Geleise

Diskussionen zum FCZ
wene

Beitragvon wene » 28.09.05 @ 19:33

nicht wie meine Freundin geglaubt hat, über die Geleise selbst, sondern über die duttweiler brücke wird marschiert, darüber war sie sooo enttäuscht :-)))

ich_bins

Beitragvon ich_bins » 28.09.05 @ 19:35

LOL naja, das hätt' ich mir noch denken können:D Aber kannst du mir ein bisschen erzählen, was da so läuft? Ist es langweilig, wenn ich nicht so viele Leute mitnehme?;)

Gunner

Beitragvon Gunner » 28.09.05 @ 19:40

ich_bins hat geschrieben:LOL naja, das hätt' ich mir noch denken können:D Aber kannst du mir ein bisschen erzählen, was da so läuft? Ist es langweilig, wenn ich nicht so viele Leute mitnehme?;)

Mit genügend Bier NEIN;)!Iss halt wie im Stadion, einfach bewegt sich die ganze Sache. Ist einfach zuu geil der Marsch, kann ich dir nur empfehlen;)

troublemaker

Re: Rückspiel Bröndby & Marsch über die Geleise

Beitragvon troublemaker » 29.09.05 @ 12:29

Zürcher Südkurve hat geschrieben:[Sonntag, 2.Okt. Marsch über die Geleise!

Treffpunkt wie immer, ab 13 Uhr in der Südkurve! Wenige Tickets werden zudem vor dem Marsch beim Igang 3 verkauft.

Ähm..sorry? wenige tickets werden zudem vor dem match verkauft??? isch de weichturm usverchauft oder was lauft??? Chum ebe direkt vo mine eltere und schaffs grad mit bier und stimmig zum marsch aber s'ticket hätti wölle - wie bis jetzt fast immer - im weichturm chaufe...gaht das öpe nüm?

Face
Wohnort: Krungthepmahanakhon Amonratanakosin Mahintara Ayutthaya Mahadilok Phopnopparat Ratchathaniburirom...

Beitragvon Face » 29.09.05 @ 12:32

troublemaker hat geschrieben:...gaht das öpe nüm?

....immer diä paranoia! ...es gaht immer no!

andy
Wohnort: springfield, in der seniorenresidenz- händ uä für VS04 und dä FCZ

Beitragvon andy » 29.09.05 @ 12:50

troublemaker hat geschrieben:
Zürcher Südkurve hat geschrieben:[Sonntag, 2.Okt. Marsch über die Geleise!

Treffpunkt wie immer, ab 13 Uhr in der Südkurve! Wenige Tickets werden zudem vor dem Marsch beim Igang 3 verkauft.

Ähm..sorry? wenige tickets werden zudem vor dem match verkauft??? isch de weichturm usverchauft oder was lauft??? Chum ebe direkt vo mine eltere und schaffs grad mit bier und stimmig zum marsch aber s'ticket hätti wölle - wie bis jetzt fast immer - im weichturm chaufe...gaht das öpe nüm?

wann ist der weichturm zum letzten mal ausverkauft gewesen? brauchst absolut keine panik zu haben, es werden höchstens 12000 zuschauer kommen. zudem soll es am sonntag den ganzen tag regnen (für den FCZ wird aber die sonne scheinen!!!), dass wird viele von einem stadionbesuch abhalten.
fazit: keine panik

troublemaker

Beitragvon troublemaker » 29.09.05 @ 17:13

andy hat geschrieben:wann ist der weichturm zum letzten mal ausverkauft gewesen?

glaub isch scho so lang her, dass die einzige wo es miterlebt hend scho verrottet oder mumifiziert sind - özi olé!!!

hätti weg dem kei panik, bi nume chlii über de hufe gschmisse worde mit dere ussag betreffend "wenig tickets".

Zurück zu „Fussball Club Zürich“