ich_bins hat geschrieben:LOL naja, das hätt' ich mir noch denken können:D Aber kannst du mir ein bisschen erzählen, was da so läuft? Ist es langweilig, wenn ich nicht so viele Leute mitnehme?;)
Zürcher Südkurve hat geschrieben:[Sonntag, 2.Okt. Marsch über die Geleise!
Treffpunkt wie immer, ab 13 Uhr in der Südkurve! Wenige Tickets werden zudem vor dem Marsch beim Igang 3 verkauft.
troublemaker hat geschrieben:...gaht das öpe nüm?
troublemaker hat geschrieben:Zürcher Südkurve hat geschrieben:[Sonntag, 2.Okt. Marsch über die Geleise!
Treffpunkt wie immer, ab 13 Uhr in der Südkurve! Wenige Tickets werden zudem vor dem Marsch beim Igang 3 verkauft.
Ähm..sorry? wenige tickets werden zudem vor dem match verkauft??? isch de weichturm usverchauft oder was lauft??? Chum ebe direkt vo mine eltere und schaffs grad mit bier und stimmig zum marsch aber s'ticket hätti wölle - wie bis jetzt fast immer - im weichturm chaufe...gaht das öpe nüm?
andy hat geschrieben:wann ist der weichturm zum letzten mal ausverkauft gewesen?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 1 stadt 1 verein!, 18zh96, Bing [Bot], m.u.r.i., Schönbi_für_immer, SO für ZH, spitzkicker, Vapor und 296 Gäste